Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 08.04.2014, 18:23 Uhr

Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Hab mich grad mal drauf gestellt uuund 76.8 kg, beim FA vor 4 Wochen hatte Ich 77.6 kg und vor ca 1 Woche bei meiner Waage 79.8....

Bin extra 3 mal drauf gestanden und hab Sie auch mal wo anderst hingestellt, aber es bleibt bei 76.8....

Würde mich ja darüber Freuen, aber so recht glauben kann Ich das nicht und falls es doch viel mehr ist trifft mich am Donnerstag beim FA der schlag.


hmmm


lg

 
6 Antworten:

Re: Ja Sie spinnt...grrrrrr

Antwort von JungeMamix3 am 08.04.2014, 18:42 Uhr

Jetzt steht meine so verhasste 8 an erster Stelle (80kg)....

Ich nehme wieder zu wie ein Schwein...von ca 75kg jetzt bei 80kg :-(

Wen das so weiter geht dan Ende Ich als Kugelfisch...


Euch noch einen schönen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Antwort von AnnaMaria, 13. SSW am 08.04.2014, 19:01 Uhr

Hihi, ich bin auch völlig überzeugt davon, dass die Waage bei meinem FA spinnt!!!
Ich habe zu Beginn der SS zugenommen wie wild - was an meiner unmäßigen Lust auf Süßes lag. Heute hatte ich dann zum Glück nur 400g mehr als vor 4 Wochen. Ich stehe jetzt bei 76,8kg.
In der letzten SS habe ich 22kg (!) zugenommen. Das will ich nicht nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Antwort von MichaW86, 13. SSW am 08.04.2014, 19:24 Uhr

Hab auch seit dem positiven Test 7kg zugenommen. Schuld dran waren meine extremen Heißhungerattacken und meine fehlende Disziplin diesen zu widerstehen aber seit paar Wochen halte ich mein Gewicht zumindest, was vielleicht auch daran liegt, dass es mich von einem Tag auf den anderen vor bestimmten Lebensmitteln ziemlich ekelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Antwort von littlestarling82, 13. SSW am 08.04.2014, 20:02 Uhr

Jo ich glaube meine Waage spinnt auch! Von gestern auf heute 3,5 kg zugenommen!?!?!
Mal schaun was morgen drauf steht....kann irgendwie nicht glauben das man soviel zunehmen kann an einem Tag ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Antwort von isa-coyote, 12. SSW am 08.04.2014, 21:03 Uhr

Hallo Ihr,

vor der SS habe ich versucht abzunehmen und habe von 90 auf 85 kg geschafft aber weiter ging es nicht nun habe ich vor 7 Wochen positiv getestet und bis heute habe ich auf 80 kg abgenommen. (Ohne Übelkeit)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels...Ich glaub meine Waage spinnt...xD

Antwort von pietschi-baby, 14. SSW am 09.04.2014, 7:28 Uhr

Bei mir ist es ähnlich wie bei Isa. Ich habe vor der SS versucht abzunehmen, da ich ja eine Ü 100 Mami bin. Ja und nun hab ich gestern weniger gewogen als im Januar vor der SS. Aber für mich nur gut, da ich ja bei meiner Tochter damals schon SS Diabetes hatte und daher die Vorgabe eh ist, bis zur 20 Woche nicht zunehmen. Denke das werde ich schaffen.

lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Zahl auf der bösen Waage...

... steigt immer mehr, gefühlt unstoppbar ja ich weiß, ist normal in der Schwangerschaft aber wollte Mal wissen wie es bei euch aktuell so ist? Ich bin eben leider schon mit 73 Kilo ( Größe 1,72) gestartet und nun sind ...

von Oktobermama 2022, 28. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt eure waage?

Meine schreit ganz laut "geh wieder runter" Nee, so schlimm ist es natürlich nicht. Aber während ich zwischen der ersten und zweiten Untersuchung nur 600g zugenommen hatte, waren's bis zur nächsten Untersuchung (letzten Donnerstag) ...

von MamaLausemaus, 14. SSW 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Es wird eine Waage

Hallo an alle.ich bin seit heute neu hier und bin jetzt 14 ssw. Da ich meinen Mann der übrigens auch Waage ist erst vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt habe ,bin ich mit 40 eine spät gebährende. Aber wir sind überglücklich dass es unseren Mini me so gut geht.alle ...

von Mini Me 1, 14. SSW 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

was sagt die waage???

Mädels, hilfe. Brauche trost, bin jetzt 7+3 und hab schon ehrlich gesagt fast 2 kilo plus. Mir ist den ganzen tag flau im magen und es hilft nur essen. Ich esse eh nur obst und Gemüse zwischendurch. Muss sagen ich hatte vorher Untergewicht (53 kilo bei 1,69 m) mein busen ist ...

von fibi, 8. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Was sagt die Waage?

Hallo Mädels, die September-Mamis diskutieren grad über die Gewichtszunahmen mit sehr unterschiedlichen Erfahrungen... Wie sieht's denn bei euch bisher aus? In meiner letzten SS hatte ich zum jetzigen Zeitpunkt schon +6kg, diesmal bin ich bei -4kg, aber weil ich auch stärker ...

von NAG-Hasi, 13. SSW 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.