Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 15. SSW am 08.04.2014, 17:20 Uhr

Schwangerschaftsdemenz mit Folgen,...

Erst am Sonntag Autounfall gebaut (nur Blechschaden, aber ich hab nicht aufgepasst )und gerade eben iPhone auf den kaminofen gelegt, vergessen und Ofen angeschürt!
Wie schusselig kann eine Schwangerschaft denn noch machen!
Mann, sowas passiert mir sonst nie!!!!
Auto im Ar..., Telefon kaputt und auf Arbeit bin ich auch zu nix zu gebrauchen!
Denk nur an Bauchzwerg, Rund-ums-Baby und die Kids!
Grrrrr
Wer noch!?
Lg
Dani

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsdemenz mit Folgen,...

Antwort von Katy90, 13. SSW am 08.04.2014, 18:36 Uhr

Ich bin auch extrem verpeilt. Bestes Beispiel war gestern. Wir haben noch keinen eigenen Herd, deswegen koche ich bei Muttern. Die hat auf ihrem ceranfeld glasplatten liegen zum Schutz. Ich brauchte nur zwei Platten sodass ich eine platte liegen ließ. Habe dann die Töpfe drauf gestellt und den Herd angemacht. Ich dusselige Nuss mach aber genau die Herdplatte unter der Glasplatte an. Die ist natürlich schon im Ars***
Das essen ging ebenfalls voll in die Hose.
Naja. Kann man wohl nicht ändern.

Liebe Grüße, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz mit Folgen,...

Antwort von Klimklim, 14. SSW am 08.04.2014, 21:10 Uhr

ooooh nooo,
bei mir ist es auch schlimm.
Die falsche Herdplatte hab ich auch schon angemacht, aber Gott sei Dank ohne Schaden.
Heute hab ich dann den 1. Rhabarberblechkuchen dieser Saison gebacken...mit Baiser.
Tja, und das Baiser war mir nicht knusprig genug, also hab ich mir gedacht, dass der Grill es etwas trocknen kann.
Denkste....nach 2 Minuten war der gesamte Baiser verbrannt.
Hoffe, der Gestank zieht bald komplett ab
Das ist sowas von ärgerlich. Ein ganzes Blech...das ist mir noch niemals nie nicht passiert.
Hachja.
Aber irgendwie ist es auch lustig. Das Baiser war nicht schlecht vorher, aber mein blöder Perfektionismus und die olle Schwangerschaftsdemenz verleiten mich zu komischen Taten.
lg Klimklim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsdemenz mit Folgen,...

Antwort von Snowfly27, 12. SSW am 11.04.2014, 9:12 Uhr

Hey Dani!
Da bist du wohl nicht die Einzigste wie du siehst. Gott sei Dank auch. Das beruhigt zumindest ein wenig,oder? Also ich kenn mich auch selbst fast nicht wieder. So kopflos und unkonzentriert dass ich mir schon beinahe Sorgen mache, wenn ich autofahren muss. Neulich bin ich tatsächlich ein paar Meter mit gezogener Handbremse gefahren. Bis dahin wusst ich noch nicht mal dass das überhaupt möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arztbesuch mit Folgen...

Hallo Mädels, da es mich jetzt auch erkältungsmäßig voll erwischt hat, war ich heute beim Ärztlichen Notdienst. Den hat sogar eine Gynäkologin gemacht. Für die Erkältung konnte sie mir nicht so richtig weiterhelfen...ist halt schwierig so am Anfang. Aber sie fragte ...

von SunnyMia, 7. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.