Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katy90, 13. SSW  am 08.04.2014, 13:06 Uhr

Schon wieder Migräne .

Hallo liebe Oktobermuttis,

ich habe seit gestern Morgen tierische Kopfschmerzen. Gegen Abend wurde es wieder unaushaltsame Migräne. Mein Freund hatte Nachtschicht und ich habe die ganze Nacht vor Schmerz geweint ich war ganz kurz davor mir einen Krankenwagen zu rufen. Da ich immernoch tierische schmerzen im Kopf, Nacken und sogar Druck auf den Ohren habe, bereue ich es sogar nicht getan zu haben.
Ich vermisse meine Migränetabletten.

Tut mir leid das ich euch jetzt hier etwas vorjammere. Wie geht ihr mit Migräne um? Wem geht es ähnlich?

Liebe grüße,
Katja

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Migräne >.

Antwort von isa-coyote, 12. SSW am 08.04.2014, 14:36 Uhr

erstnmal Gute Besserung

Versuch mal deine Hebi zu fragen wenn du schon eine hast ich meine man kann was dagegen machen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Migräne >.

Antwort von monne, 14. SSW am 08.04.2014, 16:12 Uhr

Hier! Ich hab auch alle paar Tage ne Migräneattacke. Und dabei sagt man, dass sich normalerweise die SS günstig auf Migräne auswirkt.... Nicht bei mir!
Aber leiden hilft auch nicht. Nimm was gescheites, dann Haben du und dein Krümel wesentlich weniger Stress, als wenn du das versuchst auzuhalten.
Was dir hilft, musst du selbst austesten. Ibuprofen darf man im zweiten Trimenon noch nehmen, im dritten nicht mehr. Paracetamol geht immer.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräneartige Kopfschmerzen..

Hallo zusammen, Ich kann mich eigentlich gar nicht beklagen was meine Schwangerschaftssymptome in dieser Schwangerschaft angeht, aber seit 2-3 Tagen habe ich ständig Kopfweh, heute Abend ist es besonders schlimm, da waren die letzte 2 Tage nichts gegen. Gefühlt platzt mir ...

von DarisMom, 16. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hat jemand von euch Erfahrung mir Migräne in der ss? Was nehmt ihr bei Migräne ein? Oder haltet ihr es einfach aus? Hab schon schiss vor einer Attacke Im Moment macht mir nur ein extremer Blähbauch zu schaffen, ...

von Ninchi, 6. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Seit der Nacht zu Sonntag quäle ich mich nun. Vor der SS nahm ich immer Triptane+ Ibu600mg. Das hat mir geholfen. Nun geht gar nichts mehr. Ich habe gerade in der Klinik angerufen, die meinten ich soll eine Ptm nehmen... Ist jemand unter uns, die davon auch betroffen ist ...

von Emma1984 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

guten morgen, ich hatte gestern abend plötzlich das erste mal seit der Schwangerschaft wieder Migräne :(. hatte jetzt die ganzen 8 wochen nichts, sonst hab ich oft, vor allem während der periode Migräne. jetzt mach ich mir natürlich wieder Gedanken. .. meint ihr es könnte vom ...

von Sionalein, 8. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

was tut ihr bei migräne??

Hey ihr lieben, Dadurch das es mir eh nicht sonderlich gut geht hab ich jetzt auch noch wahnsinnig kopfschmerzen. es will gar nicht weg gehen :( schlafen hinlegen alles kein wert. brauch dringend euren rat weiss nicht wie ich schmerzmittel einnehmen darf. und mein FA ist heut ...

von Muggelchen, 9. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Kopfschmerzen und Migräne

Heut bin ich total im Eimer bin heut 4 Tage überfällig und Test war Freitag ja positiv. Heute Morgen bin ich mit Kopfweh aufgestanden...hab dann ganz viel getrunken weil ich nicht sicher bin und nix nehmen will...den ganzen Tag lag ich heut mit schmerzen rum bis ich schließlich ...

von Herzel31 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.