Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 30.07.2015, 16:29 Uhr

Lustiges

Ich finde das Alter gerade total lustig. Ich könnte mich den ganzen Tag über Ben amüsieren. Da er jetzt immer mehr spricht (ab und zu sogar 3- oder 4-Wort-Sätze), bekommt man langsam mit, was er so denkt und manche Weltvorstellung stimmt halt noch nicht so. Zum Beispiel sind alle störenden kleinen Tiere wie Bienen, Wespen und Käfer grundsätzlich Ameisen :-) Dann versteht er nicht, warum wir einfach keine Garage haben, nur unsere Vermieter. Er liebt Garagen und seiner Meinung nach gehören unsere Autos und unsere Fahrräder rein. Aber irgendwie wollen wir sie einfach nie da reinstellen ;-) Dann kam die letzten zwei Wochen zweimal der Pizzamann zu uns, hat uns Essen gebracht, aber er wollte einfach nicht mitessen und auch nicht bleiben. Das hat Ben noch Tage danach beschäftigt: "Pizzamann klingelt... Auto wegfahren...nach Hause... Oh" Was habt ihr so Lustiges zu berichten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.