Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 17.07.2015, 20:50 Uhr

Ben fährt Laufrad

Juhuuu! Das war ja heute ne Überraschung. Ben wollte unbedingt auf das Laufrad, das wir schon im letzten SSV supergünstig erstanden hatten. Seit ein paar Wochen war er hin und wieder mal auf so nem geliehenen BIG-Motorrad mit so extrem breiten Reifen unterwegs. Tja, und heute ist er dann umgestiegen. Ich könnte platzen vor Stolz! Noch hält er zwar kein Gleichgewicht, aber er sitzt auf dem Sattel und läuft dann relativ schnell. Einmal hat er auch kurz die Füße angehoben. Also der Anfang ist gemacht Wir beide mussten dann eine Runde nach der anderen vorm Haus drehen, jeder auf seinem Rad

 
4 Antworten:

Re: Ben "fährt" Laufrad

Antwort von Glücksmaus am 18.07.2015, 13:55 Uhr

Ach wie cool! Ist er schon so groß, das ist ja toll. Bei Nela mangelt es noch an Körperhöhe, sie flitzt mit dem Puky Wutsch durch die Gegend.

Viel Spaß und gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben "fährt" Laufrad

Antwort von reachen84 am 18.07.2015, 14:09 Uhr

Wir mussten den Sattel sogar höher stellen, weil er sonst ganz schön weit in die Knie gehen musste. Er ist so ca. 86 cm groß, wobei die Beine eher kurz sind. Da kommt er ganz nach meinem Vater und meiner Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben "fährt" Laufrad

Antwort von Geschwisterbaby am 20.07.2015, 11:59 Uhr

wow super,

meine liebt auch ihr wutsch das Laufrad ist noch in der größten größe eingestellt weil der große damit manchmal im garten rumrast, er hat erst mit 2,5 jahren drauf gepasst haben das große Laufrad.

denk die kleine passt auch noch nicht drauf.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ben "fährt" Laufrad

Antwort von löwe08 am 20.07.2015, 12:33 Uhr

Lena hat auch vor drei Wochen begonnen Laufrad, da sie auch eine Minimaus ist, haben wir das kleinste Pukylaufrad geholt. Schriftliche ist da 30 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.