Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 30.07.2015, 16:29 Uhr

Lustiges

Ich finde das Alter gerade total lustig. Ich könnte mich den ganzen Tag über Ben amüsieren. Da er jetzt immer mehr spricht (ab und zu sogar 3- oder 4-Wort-Sätze), bekommt man langsam mit, was er so denkt und manche Weltvorstellung stimmt halt noch nicht so. Zum Beispiel sind alle störenden kleinen Tiere wie Bienen, Wespen und Käfer grundsätzlich Ameisen :-) Dann versteht er nicht, warum wir einfach keine Garage haben, nur unsere Vermieter. Er liebt Garagen und seiner Meinung nach gehören unsere Autos und unsere Fahrräder rein. Aber irgendwie wollen wir sie einfach nie da reinstellen ;-) Dann kam die letzten zwei Wochen zweimal der Pizzamann zu uns, hat uns Essen gebracht, aber er wollte einfach nicht mitessen und auch nicht bleiben. Das hat Ben noch Tage danach beschäftigt: "Pizzamann klingelt... Auto wegfahren...nach Hause... Oh" Was habt ihr so Lustiges zu berichten?

 
3 Antworten:

Re: Lustiges

Antwort von Svenilein86 am 30.07.2015, 21:53 Uhr

Jaaa total lustige Zeit. Ich versuch schon immer ganz viel zu filmen.
Wir waren im Urlaub und da gabs für sie dann zwei-, dreimal abends im Restaurant draußen Pommes. Auf dem Weg zur Kita kommen wir immer an einem Restaurant vorbei. Jetzt hat sie, als wir das erste mal wieder vorbeigelaufen sind, gesagt: ,,Pommes?" Wie die sich das immer zusammenreimen können ist echt erstaunlich.
Wenn ich sag: den Schnulli lassen wir aber da. Dann nimmt sie ihn aus dem Mund, verschränkt ihre Arme vor der Brust und sagt ,,mit" was sie da für ne Schnute zieht ist echt einmalig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges

Antwort von Silence am 31.07.2015, 8:27 Uhr

Vor einigen Tagen hatte ich die Hände voll und mir fiel was runter.. Ich rief dann ein herzhaftes "mann- scheiße"!!!
Leni hat das sofort wie ein Schwamm aufgesaugt- wenn ihr jetzt etwas runterfällt oder irgendwas nicht so klappt dann bringt sie immer das "scheiße" Wort....
Wenn man auch bei einigen Worten raten muss was sie wohl meint- nein, dieses Wort spricht sie äußerst deutlich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustiges

Antwort von LuzzWuzz am 31.07.2015, 20:55 Uhr

Jaaaa... eine tolle Zeit momentan!!! Es macht einfach so viel Spaß mit dem Zwerg :-)
Sie sagt ja von Anfang an so süß "bitte", "danke", und "bitteschön/dankeschön". Gestern im Laden ist sie mit einem kleinen Kindereinkaufswägelchen rumgedüst. Als dann 2 ältere Damen im Gang den Weg versperrten, sagte sie freundlich, aber energisch: "Durch, bitteee!!!"

Seit kurzem kann sie Purzelbäume. Ihr Schwester übt fleißig mit ihr in unserem Bett :-) "Spaß machen, Bett?! Pupsibaum!" :-D

Und bei Ihr sind derzeit alle fliegenden Insekten Hummeln, bis vor kurzem waren es noch alles Ameisen. *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.