Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 23.07.2015, 15:48 Uhr

Ben humpelt endlich nicht mehr!

... Und ich hoffe, dass es so bleibt!! Er ist jetzt zwei Monate lang gehumpelt und keiner wusste warum. Wir waren zweimal bei der Kinderärztin, beim Ultraschall, zweimal bei nem Orthopäden. Keiner konnte was feststellen, aber gesehen hat es jeder. Die Kinderärztin hat uns sogar schon zu Haise angerufen um sich zu erkundigen, ob es besser geworden ist. Per Bluttest wurde ein Hüftschnupfen ausgeschlossen. Wir hatten nen Sturz in der Kita als Ursache vermutet, weil es danach angefangen hat. Mal war es so schlimm, dass wir von Fremden angesprochen wurden, manchmal kaum feststellbar. Jetzt scheint es so plötzlich weg zu sein wie es gekommen ist. Zum Glück! Drückt uns die Daumen, dass es bleibt!

 
1 Antwort:

Re: Ben humpelt endlich nicht mehr!

Antwort von Silence am 23.07.2015, 19:11 Uhr

Mensch- das hört sich ja merkwürdig an. Blöd dass er nicht erzählen kann woran es lag.. Aber hoffentlich bleibt es jetzt beim 'nicht humpeln'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.