Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84 am 23.07.2015, 15:36 Uhr

Friseur oder selbst schneiden?

Ich war schon zweimal mit Ben zum Friseur, aber einmal hat die Friseurin kaum was abgeschnitten und die zweite Friseurin hat die Haare dann viwl zu kurz geschnitten. Jetzt habe ich Ben die Haare mal selbst über den Ohren und im Nacken freigeschnitten, eeil er da immer so schwitzt. Ich galube, dss trau ich mich jetzt öfters. Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von msdiamond am 23.07.2015, 18:02 Uhr

Huhu,

also wir waren vor 2-3 Wochen das erste mal beim Friseur und da kam auch einiges runter. Sie trägt jetzt nen coolen kurz Haarschnitt ;-)

Nur der Fön und der Umgang haben ihr Angst gemacht da hat sie geweint alles andere ging soweit gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von Sophia79 am 23.07.2015, 20:39 Uhr

Ich hab es bisher einmal selber gemacht, gIng wunderbar, Olivia hat löckchen da sieht man nicht gleich falls Mama sich verschnippelt

Aber sie hat auch noch nicht wirklich viel Haare ... Alles noch überschaubar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von Blondie86 am 24.07.2015, 12:40 Uhr

am anfang habe ich meinen kleinen nur das pony geschnitten aber nach einer weile sah es aus wie vokuhila, da wusste ich wir müssen mal zum frisör. das erste mal am 27.02. dann am 4.05. dann am 27.06. und heute (24.07.) hat er seinen 4. frisörtermin. seine haare wachsen und wachsen. und da werde ich heute gleich einen termin für august machen da wir am 22. august schulanfang mit der großen haben, das er da vorher gleich noch mal haareschneiden geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von Sunnyybaby am 24.07.2015, 19:02 Uhr

Selber schneiden.
Mit der guten alten Schermaschine.
Ist zwar nicht immer so Santinos Ding, aber es geht.
Seine Haare wachsen echt schnell.
Bestimmt schon 6 mal geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von M@mi am 25.07.2015, 13:26 Uhr

Ich schnippel ihr ab und an man den Pony ein bissel kürzer, ansonsten hat sie Locken und die bleiben natürlich dran :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur oder selbst schneiden?

Antwort von Geschwisterbaby am 27.07.2015, 20:58 Uhr

bei meinen locken kindern mach ich das immer selbst der große war zum 1.mal mit 4 beim Friseur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hattet ihr schon euren 1. Friseur-Besuch?

Hallo Mädels Emily-Rise hat heute ihren 1. richtigen Friseurbesuch später.Der andere war nur Pony schneiten.Da war sie allerdings sehr lieb und brav. Heute soll ja richtig alles mal geschnitten werden bei Madame.Bin schon echt gespannt. Anbei ein Bild von jetzt ...

von der-hoppel 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurbesuch! Eine Katastrophe!

Huhu ihr Lieben, ich war beim Friseur und bin mehr als enttäuscht . Ich sah aus wie ein gelbes Streifenhörnchen, viele werden sich jetzt vielleicht denken *oooh wie süß*, aber es ist noch nicht Karneval

von KaroD, 36. SSW 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurtermin am Freitag!

Hallo meine Lieben , wisst ihr was? Ich traue mich jetzt nach 36 Wochen auch mal wieder zum Friseur. Habe lange überlegt, aber während der Stillzeit werde ich keine Chance haben. Es wird gesträhnt (Balayage) und etwas geschnitten. ...

von KaroD, 36. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur???

Hallo Mädels, wie macht ihr es eigentlich mit euren Haaren? Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur. Habe gelesen, dass blonde Strähnchen ok seien, weil ja dabei nichts auf die Kopfhaut kommt. Man darf halt keine Farbe mit Ammoniak nehmen, wenn man färbt. Aber da ...

von FullOfJoy, 9. SSW 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.