Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hope-Okt2013 am 30.08.2015, 11:19 Uhr

Lustige Wörter 2

So wirklich lustiges ist bei uns nicht dabei. Ich finde es nur so süß, wenn sie den großen Sohn meiner besten Freundin ruft : "Nitti", er heißt Niki. Und sie liebt momentan alles, was mit dem Film ToyStory zusammenhängt. Mein Großer hat ihr seine Spielzeuge davon geschenkt, u.a Woody und Jessie als Puppen. Und wenn sie die sucht oder haben will, sagt sie immer "HiiiiiiHa". Wer hat den Film kennt, weiß warum. ...."HiiiiHa, Cowboy"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.