Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Juiced, 10. SSW  am 03.03.2011, 17:58 Uhr

liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Man mich erwicht es auch jeden Tag mit was anderem....jetzt hab ich mich damit abgefunden das ich Thrombose habe und mich jeden Tag selber picksen muß...
Da kam gestern noch ne dicke Erkältung dazu...ich hab den ganzen Abend gefrohren trotz 3 Decken und ner Wärmflasche....die Nacht hab ich nvoll unruhig geschlafen...ich war alle halbe Stunde wache und hatte Durst oder mußte zum Klo
Heute früh hatte ich dann den Scheiß....mir war total Schwindelig und ich hatte dicke Mandeln...kann kaum schlucken und reden :-(
Jetzt hab ich mal Fieber gemessen...und Tatsache 38,9. Ich hab sonst immer was um die 35.

Hat einer von euch Erfahrung mit ner Erkältung in der Schwangerschaft??? Kann Ich da Medikamente nehmen und wenn ja welche???
Und schadet es dem Baby?

 
7 Antworten:

*einschleich

Antwort von FrauvonWunderfitz am 03.03.2011, 18:19 Uhr

laß undebdigt einen Arzt die Mandeln anschauen
eine Tonsilitis ist nichts gutes und MUSS mit einem Antibiotikum behandelt werden

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, mein Beitrag ist weg.

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 18:42 Uhr

Egal, nochmal:

Du darfst Paracetamol nehmen. Mach das ruhig. Und trink Salbeitee oder zumindest Kräutertee. Und morgen schnell zum Arzt mit dir! Gurgeln mit Salzwasser oder Salbeitee ist auch gut.

Gute Besserung,

Julia

P.s. Komme auch nicht mehr auf die Beine. Ich bin jetzt schon eine Woche lang krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 03.03.2011, 20:03 Uhr

Ach du Arme, das auch noch...
Schnell gute Besserung rüberpust!

Ja, Paracetamol darfst du nehmen nur eben kein Aspirin.
Würd aber auch morgen früh schnell zum Hausarzt und den Hals anschauen lassen!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Antwort von semmerl, 10. SSW am 03.03.2011, 20:24 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch permanent Husten und Schnupfen. Menthol (und damit die Wärmecremen) sind leider verboten.
Ich hab mir immer Babix-Öl auf die Brust gerieben. Das darf man auch bei kleinen Babies machen und es ist total ungefährlich.
Viel Glück bei der Bekämpfung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Antwort von Krümelchen86, 9. SSW am 03.03.2011, 21:48 Uhr

Also, bei Angina würde ich auch zum Arzt gehen. Ich musste gleich am Anfang meiner Schwangerschaft auch Penicillin nehmen, hatte Kehlkopf- und Nasennebenhöhlenentzündung.

@semmerl Wieso ist Menthol verboten? Darf man sich nicht mit Erkältungsbalsam einreiben?

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Antwort von Stenia, 10. SSW am 04.03.2011, 8:56 Uhr

Ich wünsche dir auch noch gute Besserung!!!!!! Ist ja blöd,...bei dem guten Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe Grüße aus dem Krankenbett..

Antwort von bienemeier, 8. SSW am 04.03.2011, 10:56 Uhr

Oh, du Arme. Wünsch dir gute Besserung!
Tipps hab ich leider auch keine. Ich weiß nur, dass man Paracetamol nehmen darf bzw. bei Fieber sogar nehmen soll! Aber das wurd ja schon geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.