Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von msangel, 6. SSW am 03.03.2011, 16:16 Uhr

Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Also ich bin zwar wohl erst so in der 6. SSW, aber ich bin der Meinung das mein Bauch schon ein wenig größer geworden ist! So als wenn ich zu viel gegessen hätte, aber soviel ess ich im Moment auch nicht. Mir ist ja immer nur schlecht! Gestern abend hab ich mir nen TK Flammkuchen in den Ofen geschoben und nach weniger als der Hälfte musste ich ihn beiseite stellen!

 
7 Antworten:

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von Krümeline11, 7. SSW am 03.03.2011, 16:28 Uhr

13 woche hat man es etwas gesehen und dann wurde es langsam immer und immer mehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von alagdolwen, 9. SSW am 03.03.2011, 16:47 Uhr

Vielleicht hast Du auch einfach nur einen Blähbauch? Geht mir so, ich fühl mich auch manchmal wie aufgeblasen.
Und die Haut/Bindegewebe hat sich bei mir verändert, es schwabbelt mehr als sonst.
Aber wirklich einen Bauch, solltest Du vom Baby noch nicht haben, das ist doch noch viel zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von Crazy_Mom, 7. SSW am 03.03.2011, 17:22 Uhr

bis mein bauch wächst, das dauert... da ist zuviel schwabbel drumherum :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 18:35 Uhr

Ich weiß nicht mehr, ab wann ich einen echten Babybauch hatte. So ab der 20. Woche?

Jetzt fühle ich mich auch dick. Das ist der normale Schwabbelranzen, aber ich kann ihn nicht mehr einziehen. Außerdem bin ich oft aufgebläht. Leider habe ich auch schon zugenommen, obwohl ich auch nicht viel essen kann. Das was ich esse, ist dann nicht gerade ausgewogen und gesund.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 03.03.2011, 20:14 Uhr

In der 1. SS hat es auch "ewig" gedauert, bis man da mal ein Bäuchlein gesehen hat - obwohl ich wirklich schlank bin!
In der 2. dann hab ich schon in der 7. Woche nicht mehr in meine Jeans gepasst und hatte dann wirklich eine Riesenmurmel mit mir rumzuschleppen!
Und jetzt? Superflach ist mein Bauch natürlich nach den 2 SS nicht mehr, aber ich passe noch in meine Jeans.

Schau ma mal, wie lange noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von semmerl, 10. SSW am 03.03.2011, 20:31 Uhr

In der ersten SSW hat man erst ab der 24.ten Woche was gesehen, aber da hatte ich von Anfang an 20 Kilo zu viel.
Jetzt habe ich von Beginn an 7 Kilo zu viel und habe das Gefühl, dass der Bauch schon wächst. Aber dieses Mal kriege ich auch Zwillinge.
Bist du eher normal oder über- oder untergewichtig? Bei meinem FA hing in einem Zimmer ein Plakat, wie viel man bei welchem Startgewicht zunehmen darf. ich hab in der ersten SS insgesamt nur 8 Kilo zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ist euer Bauch gewachsen?

Antwort von Buzale, 10. SSW am 03.03.2011, 21:15 Uhr

Also ich bin jetzt ende der 10 SSW und bei mir sieht man schon etwas vom Bauch (also das ich schwanger bin) er ist noch nicht rund eher schwabelig noch aber man erkennts schon! Weiß auch nicht warum das so ist, bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht so da habe ich erst im vierten monat langsam einen Bauch bekommen! Vielleicht ist es auch weil der körper es schon kennt! Hab übrigens in meiner ersten Scwangerschaft habe ich 26kg zu genommen und dann nach wieder 23kg abgenommen in 2 1/2 Jahren!(Jetzt hab ich erst 1kg zu genommen)!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.