Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 04.12.2013, 12:12 Uhr

leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

..ich hab ein echt ein überraschungsbaby im moment.. sie ist ja gestern um 20:30 ins bett und hat bis 3 uhr morgens durchgeschlafen, dann fing ihr großer erzähl-marathon an undich dacht schon "oh nee, des wars dann wohl"... na ja..ich hab sie wie jede nacht dann umgebettet in mein bett, und da ist sie innerhalb 5 min eingeschlafen und war um 7 kurz wach hat mich angelächelt und is wieder eingeschlafen..und wisst ihr was??ß

sie hat bis ELF uhr geschlafen ! und sie hätte sogar noch länger geschlafen, aber um 11 bin ich dann aufgestanden und davon ist sie wach geworden..
WAHNSINN oder??

aber ich bin mir nicht sicher, ob sich das lange schlafen dafür rächen wird ;) denn normal trinkt sie um 8 ihre erste flasche und durch das lange schlafen ist nur ihr rhythmus ein ganz anderer..jetzt hat sie um 11:40 ihre erste flasche getrunken und bin mal gespannt wie sich das lange schlafen nun auf i hren trink und schlafrhythmus auswirkt..

verrückt oder??


p.S. ich bin ausgeschlafen

wie war eure nacht?

 
7 Antworten:

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 12:43 Uhr

Unsere war bescheiden joshua ist um 8 ins bett und war stündlich wach :(( irgend ein zahn macht ihm
Richtig aua vorne er drückt dauernd hin um 4 war die nacht ganz vorbei da hat er dann von 5- halb 5 gechrien nochmal
Ne std geschlafen und vorhin ne std sonst kann man heut gar nix mit ihm
Machen nur tragen er heult ohne qirklichen geund schmerzzäpfchn hat er bekommen :/ ! Freut mich trotzdem für dich das du endlich mal schlafen konntest :) hast u dir verdient! Euch einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 12:58 Uhr

Sag mal hat deine süsse auch so viel geweint und geschrien als sie so schlecht geschlafen hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von mallex am 04.12.2013, 13:08 Uhr

nein, sie is gut drauf wenn sie nachts erwacht und brabbelt los, ada ada haida usw...^^ das einzige was halt is, sie schläft dann schlecht wieder ein, wenn sie sich einmal in rage bebabbelt hat... dann hol ich sie zu mir und dann is stille..nur wenn ich sie in ihrem bett liegen lass, erzählt sie weiter...
aber sie is gut drauf nachts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von Zeraphina am 04.12.2013, 13:21 Uhr

ohhh süss meiner is nachm aufstehn auch so aber in letzter zeit schreit er tagsüber richtig viel hat aber gar keine schmerzen oder so und egal was ich tue nichts hilft ausser rumtragen mhm vllt kommt ja doch endlich mal n zahn durch? :/ naja warten wirs ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von mallex am 04.12.2013, 13:52 Uhr

mh ich weiß ned ^^ nachts um 3 find ich das nicht soooo süß, *g* aber sie scheint im moment hohen redebedarf zu haben.. nun ja gut, wenn sie sich nicht in rage redet, dann isses ok... meistens kann ich ihren redefluss unterbinden indem ich sie zu mir ins bett hole, dann redet sie noch bissl un dann fallen die augen zu, wenn ich sie im bett liegen lasse redet sie sich echt in rage und dann is sie komplett wach und dann müssen wir aufstehen..
so ab 4 uhr hab ich damit kein problem...aber wenn es nachts um 1 ist..na ich weiß nicht..

aber heute ist sie komisch.. hat ihr nicht gut getan glaub ich, dass sie solange geschlafen hat..ihr ganzer rhythmus is verschoben.. sie hat jetzt erst um 11.30 ihre erste flasche getrunken und und 13:30 die 2.
obwohl sie eig tagsüber 4-5std abstände hat..aber ihre innere uhr sagte um 13:30 ist ihre 2. flasche..nun ja gut.. und jetzt meckert sie sich irgendwie grad in den schlaf...sie ist tot müde aber meckert nur rum, ich darf sie nich streicheln, nich rum tragen. sie liegt jetzt auf dem sofa neben mir und meckert sich grad in den schlaf..nun ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leute leute..ich muss mal was verrücktes erzählen..

Antwort von binesonnenschein am 04.12.2013, 13:52 Uhr

Tja, ist schon komisch! Aber schön, dass du dafür ausschlafen konntest.

Also meine Nacht begann um kurz vor 22:00 als ich ins Bett ging. Meine Mittlere lag mit im Bett, also musste ich erstmal ein paar Beine aus dem Weg räumen. Mein Kleiner wachte davon auf (eher ungewöhnlich), trank eine Portion und schlief bis um 2:00 und dann wieder bis 6:00. die Nacht war also ganz entspannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@binesonnenschein

Antwort von mallex am 04.12.2013, 13:59 Uhr

ja, das klingt auch nach einer guten nacht :) schön, dass du auch eine gute nacht hattest..

also alina ist zur zeit nachts auch sehr geräuschempfindlich...manchmal glaube ich, dass sie nachts vllt wegen mir wach wird?? mein freund sagt, ich schlaf nämlich sehr unruhig, ich beweg mich viel, sodass das bett oft quickt und ich rede .. alina wacht zur zeit manchmal auchauf,wenn ich nachts auf die toilette geh..mh nun ja..

ich bin immer noch total überrascht, dass alina bis 11 uhr geschlafen hat o.O
im moment habe ich echt ein kleines überraschungsbaby, jede nacht ist zur zeit anders..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.