Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 12. SSW am 15.03.2018, 12:13 Uhr

Leider kein Foto aber alles ist gut

Hallo ihr Lieben,

es war toll beim Frauenarzt auch wenn man sehr schlecht sehen konnte. Ich habe wieder eine Vorderwandplazenta und da hat er heute auch kein Bild für mich ausgedruckt, da war wirklich sehr schlecht zu erkennen. Aber der Herzschlag passt, die Kurven im Ductus Venosus waren sehr gut.
4,5 cm und damit ca 2 Tage voraus, aber wir datieren jetzt nicht hin und her.

Ich bin erleichtert und unglaublich glücklich.

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von LuckyV am 15.03.2018, 12:18 Uhr

Sehr schön ich habe auch heute nachmittag einen Termin und soooo Angst ehrlich kann mich kaum beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Tatismus am 15.03.2018, 12:34 Uhr

Ich muss noch bis Montag warten :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Ylva83 am 15.03.2018, 12:39 Uhr

oh das ist schön. Ich bibbere noch bis 14:30 Uhr.. dann habe ich Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Miramar07, 12. SSW am 15.03.2018, 12:53 Uhr

Mädels da ist bestimmt alles gut! Ich habe auch immer wieder solche Attacken aber mir jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein gesundes Baby in euren Armen und nachdem schon ein Herzschlag da war ist schon das Schlimmste geschafft!

Freut euch auf die kleinen Babys nachher, ist immer wieder toll das zu sehen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Meggie am 15.03.2018, 12:55 Uhr

Glückwunsch,das hört sich doch super an! Dann hast du ja jetzt auch bald die “bösen“ 12 Wochen rum!!!
Ich muss noch auf den nächsten Ultraschall bis Montag warten... Ich hoffe das ich auch so positives hören darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von LuckyV am 15.03.2018, 12:56 Uhr

Bin jetzt etwas entspannter habe gerade meinen Angelsounds rausgekrahmt und meine den Herzschlag gefunden zu haben vom Böhnchen sicher bin ich aber nicht. Um 15:40 weiß ich mehr ich mache mich jetzt schon mal frisch wünsche allen viel Glück heute beim Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 15:10 Uhr

Tolle neuigkeiten, ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Schneckebaby, 10. SSW am 15.03.2018, 15:52 Uhr

Super Nachrichten Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Piranja1984, 10. SSW am 15.03.2018, 16:29 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, super dass alles gut ist und schön 4,5cm groß.der Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 16.03.2018, 6:23 Uhr

Das glaub ich . Leider muss ich noch 10 Tage warten bis zum nä Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von JessieFee, 12. SSW am 16.03.2018, 7:12 Uhr

Super ich freue mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von teoluder am 16.03.2018, 8:05 Uhr

Wow, schon so groß, ich freue mich für dich. Weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider kein Foto aber alles ist gut

Antwort von Miramar07, 12. SSW am 16.03.2018, 8:36 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen US Fotos

Hallo ihr, ich habe das gestern schon mal geschrieben, aber ich mach mir irgendwie voll die Gedankén. Also ich war beim arzt, alles okay, herzle schlägt.... ABER: Ich finde das US Foto sieht komisch aus. Eine gr0ße Fruchthöhle und am Rand ein kleines verschwommenes etwas was ...

von Lieschen12, 8. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Neues Foto vom Krümel...

Hallo, hatte ja eben meinen FA-Termin. Meinen Mutterpass hab ich noch nicht bekommen - da meine Blutwerte noch nicht da waren (war am Diensttag Morgen zur Abnahme). Den bekomme ich dann aber am 08. März . So nun zu meinem ...

von CMC0203, 8. SSW 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Zurück vom FA - erste Fotos

So, bin wieder vom Arzt zurück. Diesemal hat man endlich was gesehen. Ich gehör jetzt also richtig offiziell dazu zu den Oktobermamis ;-) Woche: 5+2. Ich hab drei Bildchen mitbekommen. Hier habt ihr das beste Bildchen. Nickname: Krümelchen86 ET: 11.10.2011 nächster ...

von Krümelchen86 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Bericht vom FA mit Foto ;-)

Also, mein baby is jetzt genau 3,35 cmmit einem KU von 4.93 NT von 0,1cm also alles ok... geschlossene Schädeldecke, und einfach alles super Hab jetzt heute noch mal einen toxotest machen lassen, in ...

von -debo-, 11. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.