Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuckyV, 10. SSW  am 14.03.2018, 12:15 Uhr

Habt ihr schon was gekauft

Wollte mal in die Runde fragen ob ihr schon was gekauft habt ? Ich habe mich noch nicht getraut und möchte wenigstens bis zur 15. Woche warten. HAbe aber schon ein süßes schnuffeltuch bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von Miramar07, 11. SSW am 14.03.2018, 12:24 Uhr

Ich habe ja noch alles von meiner Tochter, möchte erst das Geschlecht wissen. War aber eben bei Babyone um für meine große Badeschuhe zu holen und natürlich hatte ich gleich einen Emotionsflash... Ich stand wieder vor Mädchensachen und natürlich laufe ich immer direkt auf Frühchengrößen zu diesmal bitte nicht so früh... vielleicht wünsche ich mir ein Mädchen, keine Ahnung ich würde mich auch über einen Jungen freuen ist dann eben alles anders....

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von Meyla, 11. SSW am 14.03.2018, 12:47 Uhr

Nein das ist mir zu früh. Fange mit den meisten Sachen erst kurz vor Ende an. Vorher liegt das Zeug nur rum.

Fußboden und Farbe besorge ih demnächst. Ich wollte das Zimmer immer schon renovieren, jetzt kann mich niemand mehr aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von claudilila, 10. SSW am 14.03.2018, 13:22 Uhr

Ja heute eine wie ich finde wunderschönen Babydecke von joolz

Da wir auch schon einen jungen und ein Mädchen haben ist noch einiges vor allem an Klamotten da. Ein paar neutrale Stücke möchte ich noch selber nähen. Wir wollen uns beim Geschlecht überraschen lassen.

Wir brauchen nur einige große Ausstattungsstücke neu: Wickelkommode, babyschale und Kinderwagen. Das bestellen wir alles Ende April in Babymarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von JessieFee, 11. SSW am 14.03.2018, 15:14 Uhr

Ja :) ich habe zwei neutrale Strampler gekauft da wir uns dieses mal überraschen lassen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von teoluder am 14.03.2018, 15:39 Uhr

Nein, da ich schon beides habe, habe ich alles da, egal welche Richtung .

Wir brauchen nur einen neuen Wagen und eine neue babyschale.
Da ich aber weiß was ich will, werde ich auf gute Angebote warten.

Und es sind ja auch noch 30 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von Sarah87!, 11. SSW am 14.03.2018, 17:28 Uhr

Nein wir haben auch noch nichts gekauft, warte mit den meisten Dingen noch bis ich das 2. TRIMESTER langsam verlasse
Dann geht es los mit kaufen oder schenken lassen. Und auf der anderen Seite möchte ich erst wissen was das Krümelchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von Dolcevita88 am 14.03.2018, 18:18 Uhr

Ich muss erst abwarten was es wird, Hab ja jungenklamotten genug. Und wagen,bett usw ist auch alles da.
Brauche also nur mädchen sachen falls es doch ein mädchen wird und ne neue matraze für das bett. Ansonsten windeln und solche sachen, das hat also noch zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon was gekauft

Antwort von Deze, 8. SSW am 15.03.2018, 9:51 Uhr

Eigentlich wollte ich auch noch nichts kaufen, aber mein Mann konnte nicht an den Lidl Bio Baumwoll Babysachen vorbei laufen er hat dort ein paar Teile eingepackt... ich hab einfach meine Augen zu gemacht...
Sind alles neutrale Farben.
Aber mehr will ich erstmal nicht. Meine Schwestern wollen mich schon die ganze Zeit zu schütten mit ihren Babysachen, aber noch kann ich darin einfach nicht wühlen, irgendwie noch zu fern das Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.