Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zebralein1984, 9. SSW am 15.03.2018, 10:57 Uhr

Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Hey,

Gehts euch auch so das ihr am liebsten jeden Tag zum doc gehen würdet um nachschauen zu lassen? Hatte bereits eine Fehlgeburt und bin jetzt durch ivf schwanger. Haben das Herzchen schon gesehen und es passt in der Ssw8 alles perfekt. Trotzdem macht man sich echt immer Gedanken, schlimm eigentlich sollte man einfach darauf vertrauen können

 
9 Antworten:

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Naschkatze1995, 9. SSW am 15.03.2018, 11:05 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es auch so. Das ist meine erste Schwangerschaft und die Frauenarzttermine kommen mir immer so weit weg vor. Obwohl sie mich bereits zwei mal kontrolliert hat und ich nächsten Freitag wieder einen Termin habe, also in geringen abständen ( ich bin Beamtin und privat vesichert, denke dass die Ärztin dies einbisschen ausnutzt und mich deswegen öfter zu sich lädt) Ich habe aber nciht dagegen anzuwenden hole mir gerne jedes mal ein Foto ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 11:07 Uhr

Ich glaub die angst kann dir keiner nehmen, die hab ich auch. Aber ich versuche positiv zu denken und mach dich nicht zu sehr verrückt.
Demnächst wenn du dein baby spüren kannst wird es leichter, wenns immer fleißig rumturnt weißt du das alles gut ist.
Falls es dich beruhigt kannst du dir so ein gerät anschaffen um die herztöne zu hören? Weiß leider nicht wie sich das nennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von BabyNo1_2018, 8. SSW am 15.03.2018, 11:32 Uhr

Ohja das geht mir auch so. Ist meine erste Schwangerschaft und ich hab immer das Gefühl ich müsste viel mehr merken. Bin ja froh dass meine Symptome nachgelassen haben (vielleicht war da auch viel Einbildung dabei, bin so ein nervöser Mensch) aber gleichzeitig macht es halt nervös.

Werd froh sein wenn ich am 26.3. wieder zum Arzt darf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von LuckyV am 15.03.2018, 12:09 Uhr

Ich habe auch so große Angst. Habe heute Nachmittag einen FA Termin und möchte eigentlich garnicht auf den Stuhl weil ich dieses miese Gefühl habe ich drehe noch durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Ylva83 am 15.03.2018, 12:37 Uhr

ich habe heute auch wieder Termin... einerseits bin ich ruhig und guck online Babysachen und Namen, andererseits bin ich voll aufgeregt und nervös und hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Zebralein1984 am 15.03.2018, 18:35 Uhr

Das ist ja lustig ich muss auch noch bis 26.03 warten.... wenn das nicht so lange wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 16.03.2018, 6:25 Uhr

Es heißt Angelsound. Hatte ich mir auch überlegt, aber anscheinend stresst es das Baby, genauso wie viele USs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 16.03.2018, 6:25 Uhr

Es heißt Angelsound. Hatte ich mir auch überlegt, aber anscheinend stresst es das Baby, genauso wie viele USs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder die Gedanken ob alles passt

Antwort von Kathy75, 10. SSW am 16.03.2018, 6:26 Uhr

Mein nä Termin ist auch am 26.3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.