Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miramar07, 12. SSW am 15.03.2018, 9:05 Uhr

Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Hallo ihr Lieben,
eine gefühlte Ewigkeit ist es her und ich bin ziemlich aufgeregt. Bin heute genau 11+0 SSW und mal gespannt was da alles zu sehen gibt. Ich hoffe so sehr das alles gut ist, natürlich für jede hier.

Also noch ein paar Daumen für alle die heute auch beim Fa sind!

Und ein paar Daumen für alle anderen :)

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von JessieFee, 11. SSW am 15.03.2018, 9:16 Uhr

Viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von Anne-mille-mille, 12. SSW am 15.03.2018, 9:28 Uhr

Ganz viel Spaß und Daumen sind gedrückt
Wir sind morgen dran mit BabyTv bei 11+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von sister87, 10. SSW am 15.03.2018, 9:32 Uhr

Ich habe heute Nachmittag auch einen Termin und hoffe auch sehr das alles in Ordnung ist
Ich drücke dir die Daumen, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von Naschkatze1995, 9. SSW am 15.03.2018, 10:17 Uhr

Schön, dass du heute wieder dein Baby sehen kannst. Ich kanns auch kaum erwarten es wieder zu sehen und das kleine Herzchen schlagen hören.
Viel Spaß ich drück euch allen die Daumen.
Vielleicht könnt ihr ja ein Foto nachher anhängen..freue mich immer wieder sowas zu sehen. Da wird die Vorfreude auf mein Bild auch immer größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von Labecky, 12. SSW am 15.03.2018, 10:39 Uhr

Ich hab auch gleich einen Termin, 11+3, bin wahnsinnig aufgeregt... Drücke dir auch die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Frauenarzttermin und Daumen für alle die auch da sind

Antwort von Dolcevita88 am 15.03.2018, 10:58 Uhr

Wünsche dir viel spaß beim baby tv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde. Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht. Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

drückt ihr mir die daumen?

Morgen habe ich Bluttest, ich fühle mich schwanger aber die Pipitests sind negativ. Es ist zum verrückt werden. Hatte mich so auf den Oktoberbus gefreut. Montag war NMT, keine Mens. Nehme allerdings progesteron. seufz Bitte drückt die Daumen das morgen gegen Mittag gute ...

von ZauberhafteMami 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Bitte Daumen drücken

So jetzt melde ich mich auch Mal wieder... Habe die ganze Nacht kein Auge zugetan da heute die große Ultraschalluntersuchung mit Nackenfalte ansteht... ich hab so Angst... hoffe dass es meinem Krümelchen gut geht... da ...

von Madl13, 12. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Hallo Ladies Ich habe morgen, sowie auch 3 weitere aus unserem Bus, Termin beim FA Bin zwar erst bei 5+1, aber ich hoffe wenigstens auf eine schöne Fruchthöhle

von Allgäuerin85, 6. SSW 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Guten morgen, Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet. Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen. Was meint ihr, kann ich los legen? Drückt mir die Daumen. NMT ist ...

von Muckel24 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.