Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieschen12, 8. SSW am 18.02.2011, 11:52 Uhr

Wegen US Fotos

Hallo ihr, ich habe das gestern schon mal geschrieben, aber ich mach mir irgendwie voll die Gedankén. Also ich war beim arzt, alles okay, herzle schlägt.... ABER: Ich finde das US Foto sieht komisch aus. Eine gr0ße Fruchthöhle und am Rand ein kleines verschwommenes etwas was mein Baby sein soll;--) Müsste man das nicht schon genauer erkennen? Arzt sagte es sei alles okay und das Baby ist 12 mm groß!
( Foto kann ich nicht einstellen, bin ne PC niete)
Lg

 
2 Antworten:

Re: Wegen US Fotos

Antwort von Tampababy, 8. SSW am 18.02.2011, 12:40 Uhr

Es ist alles in Ordnung!! Das sieht beim ersten Mal so aus!! und wenn der Arzt scon sagt, alles in Ordnung!! Das mächste mal sieht man dann schon deutlicher und mehr!! Ich hab scon zwei Schwangerschaften hinter mir und es war jedes mal so!! kommt auch auf die Qualität des US Gerätes an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen US Fotos

Antwort von Lieschen12, 8. SSW am 18.02.2011, 12:49 Uhr

Danke fürs Mutmachen! In meiner ersten SS sah man auch erst in der 11 woche alles so richtig klar und deutlich, aber das wären ja nur noch 3 >Wochen. Es sah halt nicht nach nem Baby aus und es war im gegensatz zur Fruchthöhle sooooo klein. Aber ich hoffe der Arzt hat recht, er hat ja mehr Erfahrung wie ich und hätte sonst ja was gesagt .
Oh man diese blöden Ängste!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.