September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro32, 20. SSW am 14.04.2011, 19:42 Uhr

lecker Kuchen mit Bockwurst..

Hallo Mädels,

heute ists mal wieder soweit..könnt den ganzen Tag lang nur essen und am liebsten alles durcheinander...vorhin gabs Bockwurst zum Kuchen, dann Milch und O-Saft zu Toffifee und nu noch ne leckere Hühnerbrühe...

Hoffe mal, dass ich dann endlich satt bin ...


LG, Caro

 
3 Antworten:

Re: lecker Kuchen mit Bockwurst..

Antwort von MaBri, 17. SSW am 14.04.2011, 19:48 Uhr

Ich finde, Du hättest ruhig noch irgendwo Sauerkraut einbauen können ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Kuchen mit Bockwurst..

Antwort von Marry2011, 17. SSW am 14.04.2011, 20:10 Uhr

Hmmm....hört sich köstlich an!
Ich hab irgendwie gar keine Essensanfälle....
Außer süß! Alles muss süß sein...das ärgert mich so
Versuche schon immer auf Weintrauben auszuweichen...gott sei dank eckelt es mich vor Schokolade, sonst wär ich jetzt schon ein Hippo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lecker Kuchen mit Bockwurst..

Antwort von HighHeelDiva, 18. SSW am 15.04.2011, 9:25 Uhr

Na dann guten Hunger :) weiter so, glaub bei mir ists nicht so ganz durcheinander, aber Sauerkraut fehlt da echt noch, das könnt ich täglich essen...
An Schoki mag ich auch immer noch nicht ran...

Lassts Euch schmecken!

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuchen mit Sahne

Hey ihr lieben, ich hab mal ne blöde Frage und zwar bin ich einer der Kandidaten die sich sorgen über Listerien und Toxoplasme machen, ich hab gestern gegen Abend einen Schmandkuchen gebacken, der Kuchen selbst wurde gebacken und das Topping ist half fluffig oben drauf, In dem ...

von Scarlett25 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ein Stück Kuchen für alle!

Guten Morgen! Unsere "kleine" Tochter feiert heute ihren 4. Geburtstag. Die Zeit ist so schnell vergangen Aber es sind schöne und unvergessliche Jahre. Heute Vormittag feiert sie im Kindergarten und heute Nachmittag mit Oma und Opa. ...

von PieschieBK, 26. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen hin 😊

Passend an Karfreitag heute, werde ich auch mal 23 Jahre alt und steh direkt mit Rückenschmerzen auf, na da fühlt man sich ja jung Kuchen und Kaffee/Kakao für alle

von Masupila0912, 16. SSW 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen mit Alkohol...

meine Schwiegermutter hat mir gestern eine halbe gekaufte Schokoladentorte vermacht... Und weil ich mich ja nicht beherrschen kann, habe ich heute Morgen mehr als die Hälfte davon gegessen - und gerade festgestellt, dass da Alkohol drin ist :( Der Kleine konnte den ganzen Tag ...

von MamaAlexa 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen!!

hallo Mädels:) ich hab mal ne Frage habt ihr ne Idee für nen leckeren GeburtstagsKuchen den man backen kann? Er sollte schon einfach und schnell gehen und nicht zu lange im ofen oder Kühlschrank bleiben. ich brauch den morgen zum Kaffee. Wäre lieb wenn ihr was für mich ...

von Mauzzi, 13. SSW 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

meine kuchenerfahrung

Also, ich muss euch ja mal teilhaben lassen an einem Kuchenrezept, das ich am WE ausprobiert habe (nix für Nussallergiker :-) ) Und das ganze ohne Mehl und ohne Butter. Musste seit Samstag das Rezept schon an 7 Leute weitergeben... 6 Eier 200g Zucker 1 Pkg ...

von misspeff, 17. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Eine Runde Kuchen ausgeb...

....weil ich heut Geburtstag hab und Tee/Kaffee/kalte Getränke gibts auch noch wenn wer mag Hoffe dass ich heut nachmittag das alles auch essen kann - momentan siehts im wahrsten Sinne des Wortes eher übel aus

von Acedia, 11. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.