September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von backenzaehnchen, 19. SSW  am 14.04.2011, 13:27 Uhr

Musik fürs Baby

Hallo an alle,

sagt mal, spielt ihr eurem Baby schon Musik vor?
ich lege jeden Tag unsere Spieluhr auf den Bauch.
Macht das auch schon jemand?

LG

 
4 Antworten:

Re: Musik fürs Baby

Antwort von frauschultes am 14.04.2011, 13:39 Uhr

uns spielt jeden Tag der Papa auf der Gitarre vor...
das mit der Spieluhr hab ich bei meinem ersten gemacht aber die braucht er jetzt... und ne neue hab ich noch nicht gekauft...
darf bloß nicht zu laut sein auf dem Bauch... halts dir mal ans ohr dann wirst du merken obs ne laute oder leise ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik fürs Baby

Antwort von gusti05, 19. SSW am 14.04.2011, 13:52 Uhr

hey,

ich dachte das ist für das baby zu laut wenn man die spieluhr auf den bauch legt zum abspielen??

ich habe noch nichts wirklich vorgespielt. irgendwie komme ich mir jetzt noch ein bischen komisch dabei vor. aber später werde ich es bestimmt auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik fürs Baby

Antwort von katinka006, 19. SSW am 14.04.2011, 13:57 Uhr

Huhu zusammen,

also ich lege auch jeden abend vorm schlafen gehen die Spieluhr auf den Bauch, hab mich auch schon gefragt ob das nicht zu laut ist. Aber er meckert bis jetzt nicht, erhalte gar keine Reaktion darauf. Vielleicht gewöhnt er sich dran!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musik fürs Baby

Antwort von lenchen85, 19. SSW am 14.04.2011, 14:31 Uhr

Ja, ich lege auch hin und wieder abends im Bett die Spieluhr auf den Bauch.
Muss aber jetzt auch mal testen, wie laut die ist Bisher kam sie mir aber nicht laut vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

laute musik

hallo ihr lieben und hellau und allaf usw ich war gerade auf nen karnevalsumzug zw fsching nennt sich das bei uns ist nur ein kleiner gewesen mit wenig leuten (stadt hat 20000 einwohner) also nicht zu vergleichen mit köln usw aber meine eigentliche frage ist eine ...

von alpenfee 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Hallo ihr Lieben!! Endlich komme ich mal wieder dazu, zu euch ins Forum rein zu schauen. Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht. Hab auch mal gleich eine Frage an euch... Ich habe gehört, dass es verschiedene CD`s mit Klassischer Musik als "Einschlflieder" gibt. ...

von shila2008 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.