September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shila2008 am 23.01.2009, 1:43 Uhr

Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Hallo ihr Lieben!!

Endlich komme ich mal wieder dazu, zu euch ins Forum rein zu schauen. Ich hoffe, dass es euch allen soweit gut geht.

Hab auch mal gleich eine Frage an euch...

Ich habe gehört, dass es verschiedene CD`s mit Klassischer Musik als "Einschlflieder" gibt. Kennt ihr da eine Cd die echt gut ist???

Ihr würdet mir damit sehr helfen, vielen lieben Dank.

Sabrina

 
5 Antworten:

Re: Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Antwort von seestern78 am 23.01.2009, 9:25 Uhr

Juhu, hallo Shila!

eigentlich eignen sich fast alle klassischen Musik-CDs, weil die Babies wohl auf die harmonischen Klänge hören und es nicht "schief" klingt. Bin kein Musikexperte. Piet hat gestern als ich beim Zahnarzt war, bei meinem Kumpel die Augen zugeklappt als dieser Vivaldis Vier Jahreszeiten angemacht hat, da hatte er keine Chance er wurde dabei im Maxi Cosi geschaukelt. Beethoven eignet sich sicher auch als Klassiker. Du kannst ja auch am Rechner erstmal Klassik FM oder Klassikradio anmachen oder im Radio einen klassischen Sender einstellen zur Probe.

Hoffe Euch geht es soweit gut, hab Euch vermisst! Ich bin hier mittlerweile Stammgast , aber ich muss mich ja auch nicht um Kind und Mann kümmern, der ist ja schon wieder los. Piet ist auch ganz artig eigentlich und bei Euch alles klar, gibts Einschlafprobleme oder sonstiges? Stillst Du noch?

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Antwort von Nirena am 24.01.2009, 9:32 Uhr

Also meine Kinder fanden als Babies alle die "Kleine Nachtmusik" von Mozart total klasse zum Einschlafen.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Antwort von x8suaa am 27.01.2009, 13:02 Uhr

Hallo,

wie haben diese hier - sind 2 CDs und Maja liebt sie.
http://www.klassikradio-shop.de/klassik/klassik-fuer-babys.2540.html?sid=hi4dhv70kai86b2pj458jikp07

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaflieder-Klassische Musik- dringend gesucht

Antwort von seestern78 am 27.01.2009, 14:11 Uhr

Stimmt da machen die immer Werbung für auf Klassikradio.de, hatte ich vergessen...

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen lieben Dank für eure Tipps

Antwort von shila2008 am 30.01.2009, 18:05 Uhr

.. ich glaub ich versuchs mit der Klassik CD für Babys... und hoffe ganz doll dass es hilft!!

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

laute musik

hallo ihr lieben und hellau und allaf usw ich war gerade auf nen karnevalsumzug zw fsching nennt sich das bei uns ist nur ein kleiner gewesen mit wenig leuten (stadt hat 20000 einwohner) also nicht zu vergleichen mit köln usw aber meine eigentliche frage ist eine ...

von alpenfee 21.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Musik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.