September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nancy584, 18. SSW am 14.04.2011, 9:43 Uhr

@sweethearth17

Hallo Kimi,
gehts euch gut? Uns gehts soweit bestens.
War heute früh bei Lidl, lies mal den Beitrag weiter unten. Hast du deine Sachen bekommen? Sehnst du deinen nächsten FA-termin nächste Woche auch so herbei wie ich? Die Neugier, was "es" ist wächst von Tag zu Tag. Heute sind bei Enstings Family total süße Minni und Micky Mouse Sachen im Angebot. Schau mal online!

Freue mich von dir zu lesen...

 
3 Antworten:

Re: @sweethearth17

Antwort von sweetheart17, 18. SSW am 14.04.2011, 9:50 Uhr

hi nancy..

uns geht es au gut danke... gestern war ich kaputt wie hund vom arbeiten, hatten mal wieder warentag, und mir geht es so langsam da alles tierisch auf den geist, ich weiß nicht obs einfach ist weil meine nerven z.zt etwas leichter reizbar sind oder ich hab keine ahnung...
habe deinen beitrag gerade gelesen.. ich war noch nicht beim LIDL aber wollte jetzt gleich fahren, hab mir gedacht das gedrängel tue ich mir nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweethearth17

Antwort von nancy584, 18. SSW am 14.04.2011, 10:04 Uhr

Naja das "Getränge" ist doch nur vorm Laden, drinnen verläuft sich doch alles. Die Wickeltaschen hatten die nur 5xin lia und vieleicht 10xin blau. Wollte aber die schicke in lila... Musste halb 9 auf Arbeit sein und nun habe ich eine große Besprechnung. Wäre also erst nach 17 Uhr hingekommen und dann wäre alles weg gewesen... Egal, habe was ich wollte! Viel Spaß beim shoppen!

Bis bald,
Nancy.

PS: Bin zur Zeit auch ziemlich schnell ausgelaugt, aber das kommt auch vom Wetter. Das WE soll ja schön werden...

Drücke dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sweethearth17

Antwort von sweetheart17, 18. SSW am 14.04.2011, 10:20 Uhr

jaaa am wochenende gehen wir tapeten kaufen und sonntag schonmal ein klein wenig anfangen zu tapezieren, freu mich schon total drauf :) da wir alles neu tapezieren müssen können wir es uns so machen wie wir es gern hätten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.