September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KugelJo, 19. SSW am 14.04.2011, 10:23 Uhr

Muss mich mal kurz aufregen!!! (Achtung: sinnlos)

Da es mir in letzter Zeit mit der Schwangerschaft nicht so gut ging, habe ich mich zeitweise wieder bei meiner Mutter und meiner kleinen Schwester (15) "eingenistet".
Und da ich echt wenig Vorlesungen dieses Semester hab, bin ich auch ziemlich viel zu hause und "vergesse" öfter mal, was zu essen. Aber wenn ich mal doch Hunger hab, dann richtig - ich kann ja nicht noch mehr abnehmen.
Jedenfalls kommt meine kleine Schwester grad nachhause (um die Uhrzeit?!), kommt zu mir ins Zimmer und sagt doch tatsächlich: "Ich hab grad ganz viel zu essen eingekauft. Richtig leckere Pizza und so. Aber du kannst leider nichts abhaben." - und geht!
Wie kann man sowas seiner schwangeren, hungrigen Schwester nur antun?!
Ich fühl mich grad wieder ein paar Jahre zurückversetzt in die alten Schwestern-Streitigkeiten ;)

 
1 Antwort:

Re: Muss mich mal kurz aufregen!!! (Achtung: sinnlos)

Antwort von misspeff, 18. SSW am 14.04.2011, 11:49 Uhr

Jaja, Mädchen in der Pubertät

Ich glaub ich war damals auch so drauf ;-) Aber du solltest wirklich drauf achten, dass du regelmäßiger etwas isst. Auch wenn du keinen Hunger und keinen Appetit hast, dein Krümel kann dich noch nicht wach heulen, das kommt erst in ein paar Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.