September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee, 18. SSW am 14.04.2011, 13:53 Uhr

was hab ich doch für ein Glück :-)

Da sitz ich heut bei meiner Mama, und da war eine Bekannte da, die mir angeboten hat, das ich ihren Kinderwagen haben kann
Ich bin so froh!!! Und der ist zwei Jahre alt, Sie hat Ihn nur als Babywagen benutzt, den Buggy hat sie garnicht genommen, weil sie für unterwegs was kleineres wollte. Der Wagen ist von Gesslein und die Trage tasche ist auch dabei!
Meinen Römer Babysave habe ich für 30€ ergattert, ist grad mal ein Jahr alt und natürlich Unfallfrei
Jetzt brauch ich nur noch Bett, Schrank und nen Aqualino ....ach ja, und da der Wagen nicht kostet, kauf ich mir jetzt den Croozer Kid.....hoffe ich bekomme den günstig oder gebraucht, damit ich Joggen und Inlinen kann...

Lg

 
2 Antworten:

Re: was hab ich doch für ein Glück :-)

Antwort von gusti05, 19. SSW am 14.04.2011, 13:59 Uhr

na das ist ja mal cool... wir haben leider nicht so ein glück -.-

aber naja, wir hoffen ja, dass wir den kinderwagen (den wir uns irgendwann anschaffen), dann auch für baby nr. 2 nutzen können... das ist mein trost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was hab ich doch für ein Glück :-)

Antwort von backenzaehnchen, 19. SSW am 14.04.2011, 14:48 Uhr

Hey, ich kann Dich und Deine Freude total verstehen.
Ich werde auch von meiner Freundin den 2 Jahre alten Kinderwagen bekommen und freue mich sehr darüber, daß wir das Geld sparen können. Viele sagen ja, sie würden nie einen gebrauchten nehmen, aber mal ehrlich, für die kurze Zeit einen Kinderwagen für 500-800 Euro kaufen. Dein Kind wird sich später eh nie daran erinnern. Und wenn man weis von wem man ihn bekommt.
Ich finds super. Aber erst nach der Geburt geben lassen, gelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.