September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnal, 18. SSW am 14.04.2011, 16:47 Uhr

ich nochmal

Hallo Mädels

Nachdem ich ja gestern berichtet habe das ich so einen braunen Ausfluss hatte,habe ich das nochmal beobachtet und es kam nix mehr. Mir ist jedoch aufgefallen das ich immer so ein stechen in der scheide habe und mein bauch immer mal wieder hart wird das sich wie mens schmerzen anfühlt auch im rücken. Hatte gestern auch tierische schmerzen im bein. Da mein mann keinen urlaub bekommt und ich hier keinen hab für die kids bin cih nicht ins KH gefahren. Jedoch glaube ich ich werde abends doch mal fahren weil auch heute immer wieder der bauch hart geworden ist und ich schon etwas verunsichert bin. Hoffe die halten mich da ned für verrückt.

lg

 
5 Antworten:

Re: ich nochmal

Antwort von beanoah, 18. SSW am 14.04.2011, 16:58 Uhr

ich glaube das hart werden hört sich wie Wehen an. Hm? Keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von katinka006, 19. SSW am 14.04.2011, 16:59 Uhr

Hallo,
also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen mal nachschauen zu lassen. Im schlimmsten Fall könnte dieses Bauch hart werden ja vorzeitige Wehen sein, und nicht das du event doch eine Infektion hast die vielleicht sowas anrichtet.
Geh auf Nummer sicher, dann hast du auch Gewissheit!!
Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist, halte uns auf dem laufenden!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von yvonnal, 18. SSW am 14.04.2011, 17:05 Uhr

ich werde heute mal wenn mein mann kommt im kh anrufen und nachfragen udn dann halte ich euch auf dem laufenden weil ich meine patin finchen auch nicht erreiche irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von katinka006, 19. SSW am 14.04.2011, 17:12 Uhr

Das ist echt wichtig, du solltest auf jeden Fall gehen. Will dir keine Angst machen, aber ich hatte ne Kollegin die hatte auch frühzeitige Wehen und dann kam ihr Kind in der 24 SSW auf die Welt!
Es wird bestimmt alles gut sein, aber zur Sicherheit für dich und das Kleine!! :)
Daumen drück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich nochmal

Antwort von stephie1987, 17. SSW am 14.04.2011, 18:32 Uhr

Hallo,

also ich habe das auch öfters mal zwischendurch. Ich fühl mich dann auch immer total aufgebläht, gehe auf wie ein Hefeteig. Habe meinen FA gefragt und der sagte das es völlig normal sei aber geh trotzdem mal lieber zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.