September Mamis

Forum September Mamis 2011

Der arme Mann

Thema: Der arme Mann

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:J3J5I4JPTlMJ:heldinimchaos.wordpress.com/2011/04/05/dr-jekyll-und-mrs-hyde/+site:wordpress.com+heldin+im+chaos&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_en|lang_de&source=www.google.de Schön mal zu hören wie dass so aus Männersicht ist.Durfte mir von meinem Mann bei der ersten Entbindung auch viel anhören,hab ja auf soner Pritsche im 4Füßler-Stand entbunden und aus der Matratze eine Art Memorieschaum gemacht (war vorher definitiv keiner).Seitdem gibt mein Mann mir in ähnlichen Situationen die Hand nicht mehr.

von Mausi1986 am 14.04.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hahahahahahahahaha..... ich hab Traenen in den Augen vor Lachen. Sorry, ich seh das bisher nur aus Noch-nie-ein-Kind-bekommen-Augen, wahrscheinlich so, wie der Autor... Deswegen find ich seinen SChreibstil auch so ultralustig. Doch wahrscheinlich faend ich's nimmer so witzig, wenn's mir passiert waere... Wie sagte meine Mum neulich: "Da biste wie in einem Hurrikan, du kannst nichts mehr kontrollieren..." Ich glaub, so langsam ahne ich, was sie meinte. GLG Agi

von agi1978 am 14.04.2011, 14:56



Antwort auf Beitrag von agi1978

Gut dann wirds dus ja jetzt kennen lernen. Finde die Frau ist jetzt auch ein extremes Beispiel,ich selber war nicht so schlimm von Verhalten her und wirklich geschrien hab ich auch nur beim ersten mal,aber da geht wirklich viel Kraft bei verloren. Aber mir wollte beide mal keiner die Hand geben während der Presswehen Kann ich garnicht verstehen Aber gut als Mann,im Kreissaal,lauter schreiende,keifende Frauen mit komischen Launen,da kan man(n) schonmal Angst bekommen. LG

von Mausi1986 am 14.04.2011, 15:02



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Danke für den herrlich erfrischenden Beitrag. Ich habe herrlich lachen können und gleich ausgedruckt für mein Menne der ist eine etage tiefer beim Umbau unsrer neuen Wohnung mit sein Ellis. Ich brauch mal ne verschnaufpause von dennen nach 1 Woche dauerfragen warum so und nicht so! und das ganze geht noch ne Woche . aber dein Beitrag hat mich wieder aufgebaut.

von Nicole2612 am 14.04.2011, 15:04



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Gute Güte, vielen Dank!!! Hab grad geweint vor lachen - und ich bin im Büro! Keine Ahnung, was meine Kollegen jetzt denken, aber ich könnte mich immer noch vom Stuhl schmeissen GLG, GünniVol.1, endlich bei 17+0

Mitglied inaktiv - 14.04.2011, 15:06



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Hahaha grandios^^

von Silent am 14.04.2011, 15:07



Antwort auf Beitrag von Mausi1986

Ich liebe das Blog der Heldin ... die hat noch mehr geniale Geburtsgeschichte ... oder insgesamt alltägliche Sachen. Leider hat sie ja geschmissen :(

von chartinael am 14.04.2011, 15:27