März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nettilinchen am 01.04.2014, 12:39 Uhr

Laufe n

Huhu...schreibe hier leider nicht mehr so oft mit, da ich jetzt mehr im April-Bus unterwegs bin.
Da ist meine Maus wohl auch ne Ausnahme.
Mit dem Lauflernwagen düst sie schon ne ganze Weile durch das Haus.
Das ersten paar freien Schritte machte sie mit 10 Monaten. Kurz darauf, mit etwa 10 1/2 Monaten ist sie das erste Mal richtig frei gelaufen.
Mittlerweile läuft sie schon fast perfekt und macht das ganze Haus unsicher. Ich bin ihr nur am hinterherrennen.
Wenn wir draußen sind läuft sie mir zum Glück noch hinterher, aber aufpassen muss man ja trotzdem andauernd.
Bin da richtig stolz auf meine Maus!!! Dafür spricht sie bis jetzt nur Mama und Papa, wo andere Kinder vielleicht schon mehrere Wörter sprechen.
Wir leben hier auf großen Fuß...Schuhgröße haben wir 20, jetzt schon fast 21.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.