März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ColdEyes  am 03.03.2014, 16:27 Uhr

Kugeln schon wieder einige mehr?

Um vllt wieder ein bisschen mehr Bewegung reinzubringen...

Es wurde ja schon mal gefragt, ob schon wieder jemand schwanger ist, wie sieht es denn nun aus und wie weit seid ihr?

 
10 Antworten:

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von Krümelinside am 03.03.2014, 20:54 Uhr

Also ich kugeln nicht wieder, aber da es wahrscheinlich so oder so wenig antworten geben wird, dachte ich mal ich schreib was ;-)

Aber bei uns ist es angedacht am Ende des Jahres ev. wieder 'los zu legen'. Alleine soll unser Schatz nicht bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von Lachbärchi am 04.03.2014, 9:52 Uhr

Nein und es ist auch nicht geplant.

Silvana kugelt schon und müsste wohl im April 2014 Bus sitzen soweit ich es mitbekommen habe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von drullina am 04.03.2014, 14:34 Uhr

Hallo,

Unsere Maus wird wohl allein bleiben, da wir ihn schon auf dem künstlichen weg gezeugt haben und das ziemlich teuer war.

Wir haben noch eine befruchtete eizelle, die ich mir Ende des Jahres einsetzen lassen werde...Chance 5%...

Mal schauen..

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von christine lieb. am 04.03.2014, 19:31 Uhr

Hallo,

wir haben fertig!

Mein Mann hat sich vor 3 Wochen sterilisieren lassen.

2 Kinder reichen uns!
Es war zwar sehr komisch für mich weil ich Angst hatte doch nochmal den Wunsch zu verspüren nachwuchs zu bekommen,vielleicht in 2-3 Jahren,keine Ahnung?! Aber jetzt habe ich michd amit abgefunden und es ist ok für mich!

Was in 2-3 Jahren ist???????????

Mein Mann sagte nur: Du kannst ja noch Kinder bekommen

Lg Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha...sehr gut ;-)

Antwort von Krümelinside am 04.03.2014, 19:52 Uhr

Ob er das wirklich noch gut findet, wenn du tatsächlich ein Kind bekommen würdest... ;-)

Aber ich hab in meiner Schwangerschaft zu meinem Mann auch gesagt, er soll sich eine andere Frau für ein zweites Kind suchen.... Na ich hoffe nicht das er das Wort wörtlich nimmt.... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von ColdEyes am 05.03.2014, 10:16 Uhr

Von Silvana weiß ich es auch, sie hat nicht mehr lange, der Kleine möchte wohl unbedingt früher kommen.

Dann sind wir wohl alleine, wir beiden. Ich kugel auch wieder, bin jetzt 17+5 und wir bekommen einen zweiten Jungen.

Schade nur, dass sich nur eine meiner Schwestern wirklich freut, der Rest ist sehr enttäuscht, dass es kein Mädchen wird, sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von Simiri am 05.03.2014, 21:06 Uhr

Ich melde mich mal ganz vorsichtig, bin erst bei 5+4, war noch nicht beim Doc und freue mich lieber noch nicht zu früh. Irgendwie steigern sich die Ängste bei mir mit jeder Ss weil ich denke, irgendwann muss ich ja auch mal eine Fehlgeburt erleiden... 3 Ss und jedesmal alles gut??? Ich hoffe es natürlich aber habe trotzdem ein komisches Gefühl. Deshalb halte ich mich die nächsten Wochen auch erstmal noch aus dem November-Forum raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von tigermami am 09.03.2014, 20:48 Uhr

Huhu,
kugeln tu ich noch nicht. Kann es mir aber auch in naher Zukunft nicht so recht vorstellen.
Mein Mann will sowieso nicht mehr.
Mal sehen was die Zeit bringt ;)
Hut ab an alle, die schon wieder kugeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugeln schon wieder einige mehr?

Antwort von Ekocak am 11.03.2014, 14:11 Uhr

Nein mir reichen die zwei der grosse ist drei u kleine wird heute 1 jahr alt:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig ich kugel :-)

Antwort von silvana25 am 15.03.2014, 19:01 Uhr

und denn ärzten zu trotz kugel ich immer noch fleissig vor mich hin stolz bin ich auf meinen kleinen mann jetzt schon :-) wir kämpften uns von der 22ssw mit extremer frühgeburtsgefährdung nun in woche 34ssw und er darf sofern eer will kommen es wird nicht mehr aufgehalten von mir aus kann er aber gern noch bis zum rauswurf datum 14.4.14 drinbleiben :-) da bekomme ich wieder meine geplante einleitung aber da ja fast alle kinder solch ein datum bei uns haben bin ich guter dinge das zu schaffen ich will ihn mit nach hause nehmen und zwar sofort ....ich danke euch das einige es wissen und an uns denken wird bestimmt eine lustige zeit mit denn 2 kleinsten dann ...

aktuell auch gleich zu magdalena wir sind ja nun auch 1 jahr alt geworden und eine kleine zimtzicke :-) wir laufen fleissig vor uns hin mit festhalten sie kann alleine traut sich aber nicht ....zähnchen haben wir 8 fast 9 essen tuen wir sowieso alles ...u6 haben wir am 21.03 bin gespannt reden naja mama papa neinneinnein da und nönö mehr gibts noch net .....schlafen ??? was des denn bitte....wenn dann nur auf papa und am sofa :-) anders schläft sie nie und ich meine nie ....so das mal aktuell von uns achja die großen sind schon gespannt auf denn kleinen bruder wie sagte meine fast 3jährige sie hat auch im april 14 tage nach geburt ....wurd ja auch mal zeit mama endlich a bub aber wenn er net brav is muss er zurück in denn bauch gele ....lach.....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.