März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelinside am 06.03.2014, 11:32 Uhr

Hattet ihr schon U6?

Wir heute. Jan ist jetzt 77cm und 10,2 kg. Ansonsten ist alles super bei ihm :-)

Wie sieht es bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von jamelek am 06.03.2014, 11:38 Uhr

Wir waren auch schon.

Julian ist durchgefallen

Nee im Ernst er ist dem Doc zu leicht. Er misst knapp 72 cm, wiegt 7.600g.

Da er aber munter ist, habe ich sein freundliches Angebot in Form einer Überweisung zur Gastro abgelehnt und werde jetzt nur das Gewicht engmaschig überprüfen lassen. Mein Großer war auch so zart.

Ansonsten alles bestens, wenn mal davon absieht, dass dieses weltschönste weltbeste KInd eine Schlafkatastrophe ist.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von Krümelinside am 06.03.2014, 12:07 Uhr

Wenn er gut isst, ist doch alles ok ;-)

Eine kleine Schlafkatastrophe hab ich hier auch sitzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von ColdEyes am 06.03.2014, 12:10 Uhr

Ich gelobe mir mein sonst sehr liebes Schlafkind, auch wenn er momentan eher BEI uns schläft als in seinem eigenen Zimmer...

Die U6 hatten wir am 24.02. und da hatte mein Zwerg 73cm und 8770g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von drullina am 06.03.2014, 12:57 Uhr

Hallo,
Wir hatten die U6 letzte Woche..Marius wiegt 10,8 Kg bei 80 cm und ist,sehr gut entwickelt..
Nur die Neurodermitis macht uns zu schaffen.
Wir haben jetzt Unterwäsche aus Seide mit Silber für die Nacht verschrieben bekommen..was ein Luxus..!!

LG,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von Lachbärchi am 06.03.2014, 20:07 Uhr

Nein wir sind erst Dienstag dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon U6?

Antwort von Ekocak am 11.03.2014, 14:10 Uhr

Ja hatten vor zwei wochen da war die kleine 74 cm u 9620 kg.war alles gut.Ja hab auch eine schlafkatastrophe:(aber die zeit vergeht trotzdem werden heute 1 jahr alt.
An alle die geburtstag hatten herzlichen glückwunsch nachträglich
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.