August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jay2909 am 17.11.2017, 9:08 Uhr

Langsam werde ich hibbelig..

Huhuuu

Hier hibbelt noch jemand...

Bin heute ca ES+10. Bin mir da nicht ganz sicher, da die Temperatur aufgrund einer Erkältung am Anfang des Zyklus ziemlich verrückt gespielt hat und es mein erster Mess Zyklus ist. Aber laut CS müsste es hinkommen...

Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt wann positiv getestet wird

Am Montag habe ich einen FA Termin. Würde gerne mal hören was er so meint, wir versuchen es ja nun schon seit Anfang des Jahres.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.