August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 13.11.2017, 20:50 Uhr

Bald ES?

Heute ZT 9 ovu ist schon stark aber noch nicht pos bin ja mal gespannt

 
4 Antworten:

Re: Bald ES?

Antwort von Mamschi2015 am 13.11.2017, 21:04 Uhr

Huhu :-)
Darf ich fragen wie deine OVUS aussehen wenn sie positiv sind? Stärker als die Kontrolllinie?
Bin gespannt wie meine aussehen....werde Morgen starten an ZT8...ist das zu früh? Mein Zyklus dauert immer so zwischen 28 und 34 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES?

Antwort von Simmsn am 14.11.2017, 12:43 Uhr

Ich bin heute zt 13 und gestern Abend war mein ovu noch lange nicht positiv. Bin gespannt wie er heute aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES? BILD

Antwort von Nadine2013 am 14.11.2017, 14:36 Uhr

Von Zt 9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald ES?

Antwort von Biboxx am 14.11.2017, 22:10 Uhr

Huhu, du bist auch immer recht früh dran mit deinem ES oder? Bin heute ZT 8 und ich hoffe das es nicht wieder so früh wird, damit sich die Schleimhaut besser aufbauen kann. Bisher sind meine Ovus noch negativ
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.