August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mucky  am 07.11.2017, 7:47 Uhr

Schlechte Laune

Hallo ihr Lieben,
ich schleiche mal aus dem Julibus rüber, habe heute an ES+14 negativ getestet und warte auf den roten Drachen...
WIe ist eure Stimmung? Ich habe seit gestern so schlechte Laune, dass ich mich selbst nicht ausstehen kann...
Ich drücke allen die Daumen für den Augustbus

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Laune

Antwort von neptune am 07.11.2017, 9:44 Uhr

Huhu mucky.

Schlechte laune hab ich eigentl nicht. Aber diese woche ist verflucht. Gestern schon beschissen angefangen und heute gehts grad weiter... Heul.
Mir is also eher zum heulen zumute heute.

Naja egal.

Heute zt6. Es sollte auch am wochenende schon sein. Setzen wir also erneut herzen... Hoffentlich diesmal richtig. Aber nach dem wochenstart
Is mir angst und bange dass der bus wieder ohne mich abfährt

Lg
Drücke dich Nepi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Laune

Antwort von Sunny- am 07.11.2017, 13:57 Uhr

Hallo ihr zwei,

ich drück und allen die Daumen, dass wir gemeinsam im August Bus sitzen!
Wird schon werden.

Mal schaun ob ich überhaupt einen ES habe. Mein Ovu blinkt nur immer vor sich hin :-/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.