August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune am 10.11.2017, 20:18 Uhr

hibbeln?! wer noch?

Huhu...wer hibbelt denn nun alles schon mit :)

Ich beginne diese wochenende mit hibbeln. Wäre dann bei anfang august dabei mit et.
In zwei Wochen bin ich schlauer. Ansonsten hab ich noch ne weitere chance auf ende august ;)

Freue mich jetzt richtig auf die nächsten wochen :)

Liebe Grüße mädels
Eure Nepi

Ps gutes gefühl hab ich diesmal auch

 
1 Antwort:

Re: hibbeln?! wer noch?

Antwort von JoMaSu am 10.11.2017, 21:46 Uhr

Ich hibbel mit
Gestern gab es den stehenden Smiley beim Clearblue und auch die günstigen Ovus waren gestern und heute positiv, dazu hatte ich heute ein Ziehen im Unterleib -also heute oder morgen ES, mal schauen, was die Tempi so sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.