August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 13.11.2017, 20:26 Uhr

Wollte euch hallo sagen

Hallo ihr lieben,

Nachdem ich heute schon rötlichen ausfluss habe, kommen meine tage bestimmt morgen.
Also starte ich in den 2 üz.

Ich war beteits im juni 2013 bus (2üz geklappt) und märz 2015 bus (ersten üz geklappt) und habe 2 wunderbare jungs. Jetzt soll das 3 hoffentlich kommen

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Wollte euch hallo sagen

Antwort von Mamschi2015 am 13.11.2017, 21:01 Uhr

Hallo zurück,
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt auch schnell klappt
Ich war auch im März2015 Bus und unsere Kleine soll nun auch endlich ein Geschwisterchen bekommen
Bin heute ZT7 und wir starten im 1ÜZ
Hoffentlich können wir alle in diesem Bus mitfahren!!!!
Letztes Jahr saß ich schon überraschend im Augustbus2017 musste aber leider in der 9.SSW aussteigen..
Nun nach einem Jahr wollen wir es weiter probieren.
Ich wünsche uns allen Glück und heute erstmal einen tollen entspannten Abend!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch hallo sagen

Antwort von Dolcevita88 am 15.11.2017, 11:24 Uhr

Oh wie toll, vielleicht sind wir dann wieder im selben bus.
Ich hab leider meine log in daten verlegt und hab mich neu angemeldet. Ich hieß vorher glaub ich irgendwas mit gatto.
Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa

Antwort von Mamschi2015 am 16.11.2017, 15:46 Uhr

Jaaa stimmt gatto88
Na dann drücken wir uns mal kräftig die Daumen
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt und wir wieder im selben Bus sitzen dürfen!
Bin heute ZT 10....noch sind die Ovus nicht positiv...abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.