August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 7:20 Uhr

Langsam werde ich hibbelig..

Guten Morgen. Bin heute Es+8 und obwohl ich schon sehr lange dabei bin, bin ich diesmal ziemlich hibbelig. Mein Körper spinnt seit gestern ziemlich rum und habe Angst enttäuscht zu werden.

Wie schaut es bei euch aus? Wie weit seid ihr?
Messt ihr Tempi?

Bin gespannt. Hier ist es ja noch ziemlich ruhig..

LG Trini

 
9 Antworten:

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 7:23 Uhr

Hier mal meine Kurve.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Sibiana am 17.11.2017, 8:24 Uhr

Stimmt hier ist noch nix los!!!dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!! Bin selbst erst an ZT 8 und bei meinen zyklen von ca. 34 tage dauert es noch bis zum 22. ZT bis ES ist ...
Bin mal gespannt wann die ersten hier positiv testen!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von JoMaSu am 17.11.2017, 8:27 Uhr

Ich bin ES+7 und auch hibbelig, aber versuche, mir keine allzu großen Hoffnungen zu machen. Mein Mann hat ein schlechtes SG und meine 2.ZH ist noch recht kurz, was lt meiner FÄ aber wahrscheinlich noch am Stillen liegt (ich hätte nie gedacht, dass ich sooooo lange stillen werde -mein Sohn ist fast 18 Monate).
Leider habe ich seit gestern Zwicken im Unterleib und seit heute viel weiß-milchigen ZS und das war die letzten Zyklen immer ein Zeichen für die nahende Mens .

Ich drücke uns allen hier im Bus ganz fest die Daumen für ein Ticket!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 8:35 Uhr

Wow deine Kurve ist echt der Hammer. Geb nicht auf, sehr schöne Kurve!!!
Und der ZS sagt nix Ausgabe, kann auch für eine SS stehen Hatte es schon vor Mens und vor positiven Test.
Drücke dir fest die Daumen.

P.s finde es toll, das du noch stillst. Beneidet Mütter die solange stillen können < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 8:37 Uhr

Ui, da bin ich ja nicht allein mit meinen Monster Zyklen. Verstehe dich, das nervt echt. Wir müssen sogar zum ES hin hibbeln, während andere glücklichere schon den 2. Eisprung ansteuern.

Drücke dir fest die Daumen.

LG Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 17.11.2017, 8:40 Uhr

Gott entschuldigt die Rechtschreibung. Bin mit meinem Handy online.

Doofes T9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Jay2909 am 17.11.2017, 9:08 Uhr

Huhuuu

Hier hibbelt noch jemand...

Bin heute ca ES+10. Bin mir da nicht ganz sicher, da die Temperatur aufgrund einer Erkältung am Anfang des Zyklus ziemlich verrückt gespielt hat und es mein erster Mess Zyklus ist. Aber laut CS müsste es hinkommen...

Ich drücke euch allen die Daumen und bin gespannt wann positiv getestet wird

Am Montag habe ich einen FA Termin. Würde gerne mal hören was er so meint, wir versuchen es ja nun schon seit Anfang des Jahres.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von Sibiana am 17.11.2017, 12:40 Uhr

Das ist sehr lieb von dir! Drücke dir auch fest die Daumen! Wir schaffen das

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich hibbelig..

Antwort von ichwarsnicht am 17.11.2017, 14:58 Uhr

Uii, da habt ihr aber hübsche Kurven. Ich bin diesmal auch ganz zufrieden. Allerdings nehme ich seit gestern Utrogestan, sicherheitshalber. Achso, ich bin jetzt ES+4. Hinke also ein bissel hinterher.;)
LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.