September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208, 25. SSW am 10.06.2013, 9:58 Uhr

Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Also bei uns herschen Regeln:

Ab 22:00 Uhr totale Bettruhe.... meine große wegen der Schule - mein Mann da er um 04:50 Uhr Aufstehen muss und somit für mich auch....

Diese Regel gilt für ALLE Bewohner - auch für Bauchbewohner....

Aber irgendwie hat er schon seinen eigenen Dickkopf und hält sich jetzt schon nicht an die Regeln

Heute Nacht komplett Bauchparty und jetzt schläft er - NA TOLL das kann ja was werden....

 
6 Antworten:

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von Soulreaverin, 26. SSW am 10.06.2013, 10:20 Uhr

Wie süß da hab ich ja Glück meiner ist da jetzt schon gut erzogen bis auf einmal Pipi machen hab ich Ruhe

Dafür muss ich jetzt schon immer Mittagsschlaf machen
sonst geht Mittags Garnichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von MamivonLiobaJolin am 10.06.2013, 10:24 Uhr

Hey das kenne ich nur zu gut.Will man mal nen Nickerchen machen oder Abends ins Bett gehen ist Radau im Bauch. Beim lange Sitzen macht Bauchmaus auch nicht lange ohne Protest mit. Ich schimpfe dann immer mit ihr. Hilft aber nie!!! Bekomme dann eher noch einen Hieb ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von Christine_ibz, 26. SSW am 10.06.2013, 10:34 Uhr

Bei mir hilft Hand auf den Bauch legen....
Da schläft sie ganz schnell wieder ein... Die kleine Schlafmütze!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von moni86, 26. SSW am 10.06.2013, 10:36 Uhr

Das ist ja witzig

Da hast du Recht, das kann noch was werden!

Mir geht es da ähnlich! Nur das ich morgens um kurz vor 6 aufstehen muss und der kleine ab halb 5 seine Party veranstaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von LittleKitty88, 26. SSW am 10.06.2013, 12:19 Uhr

bisher kann ich mich nicht über Störungen während der Nachtruhe bewusst beklagen. da bei mir eh nach 4-5 std ein 2 std Schlaf-wach-Rhythmus beginnt, merke ich ihn dann zwar, aber wach geworden direkt bin ich noch nicht.

das einzige worüber ich mich langsam beschwere sind seine bewegungen. ganz recht, das dritte Wochenende in folge macht er Bauchparty wenn der papa da ist und unter der Woche, sobald Papa arbeiten geht, herrscht Ruhe. gibt er eher selten mal was von sich Preis. macht mich noch ganz irre der kleine mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Antwort von Fee...87, 25. SSW am 10.06.2013, 18:23 Uhr

Ich will auch .....mein bauchbewohner meldet sich so gut wie nie, nur
wenn ich ihn ärger dann gibt es ein kurzen tritt, mach mir an manchen Tage richtig sorgen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel ist da

Seit gestern haben wir es auch geschafft. Der Tag startete etwas spektakulär mit Blutungen. Da ich eh 9Uhr einen Termin im Krankenhaus hatte, weil gestern ET war, hatte ich meine Hebamme geschrieben und haben uns etwas eher getroffen. Mein Mann hat die Kinder alleine gemacht und ...

von Biene5 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch ...

von KleinesC, 11. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Zucker für den Krümel

sagt mal wie viel süßes esst ihr so? Bei meinem letzten Fa Termin meinte er dann so beiläufig...."über Zucker in der Schwangerschaft haben wir schon geredet oder?" ich dann so "neeee". Er sagte dann wie ungesund und schädlich das für das kleine wäre!

von MoLo, 17. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gestolpert - Angst um Krümel

Hey ihr Lieben, habe eben die eine Stufe zur Küche übersehen und bin voll drübergestolpert. Bin nicht hingefallen, aber habe mich furchtbar erschreckt (und nun nen dicken Zeh) Jetzt mach ich mir Sorgen, dass meinem Krümel was passiert sein könnte... was sagt ...

von rotezora88, 12. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An die mit mehreren Krümeln!

Wie und wann habt ihr damals die "Großen" auf das Baby vorbereitet? Ich mache mir da gerade Gedanken drüber. Meine Lütte wird zwar erst 2 Ende Februar, aber sie versteht schon sehr viel und ich überlege ihr das zumindest vor den anderen Verwandten zu sagen, einfach damit ...

von Jimmyfreak, 8. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wie oft spürt ihr eure Krümel

Guten Morgen, wie oft spürt ihr eure Krümel eigentlich? Könnt ihr schon sowas wie einen Rhythmus feststellen? Ich finde, meine Bauchmaus ist recht ruhig. Also meistens morgens, mittags und abends merke ich was, aber auch nur kurzzeitig. Nachts ist Ruhe (das könnte für ...

von feldmaus25, 22. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel gespürt :-))))

Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern abend total aus dem Häuschen Ich glaube ich hab gestern ENDLICH zum ersten Mal mein Krümeli gespürt! Mein Mann und ich waren grade ins Bett gegangen und ich leg ja immer vor dem Einschlafen ...

von Belge83, 22. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.