September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neptune, 27. SSW am 09.06.2013, 22:32 Uhr

update

huhu Mädels. hier mal ein kleines Update von uns. nachdem wir Freitag ja auf der hochzeit in München waren und die Woche verdammt stressig war...hab ich nur still mitgelesen.

freue mich für euch uns alle positiven Nachrichten. drücke allen die Daumen die nochmal zum zuckertest müssen!


wir waren heute spontan mit der werdenden Oma im kh zum 3d Ultraschall...Wahnsinn sag i euch. unsere kleine Maus is nun schon 1100gr schwer und 36cm groß! sie nuckelt fleißig am Daumen und an der nabelschnur. es war herrlich alles zu sehen. wir sind mal wieder hin und weg. und auch die Oma musste sich ein tränchen verkneifen!!!


so. wir verabschieden uns diese Woche nun in den Urlaub! und wünschen allen die dieses Wochenende geheiratet haben alles erdenklich gute und viel Glück für eure Zukunft!


grüßle Summi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: update

Antwort von Spatzepooh am 09.06.2013, 22:51 Uhr

Schööön wenn es dir und deiner Maus gut geht. Und ich finde es immer so süß wenn Omas sich so daran erfreuen.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von nikita29 am 10.06.2013, 9:07 Uhr

HALLO Liebe Patin! !

Sehr süß eure kleine Maus und immer wieder schön zu hören das alles ok ist freu mich riesig mit euch! ! Jaja die Omas sind glaube ich alle ziemlich nah am Wasser gebaut
Ich wünsche euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub! !
Glg deine Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von schaefchen89, 29. SSW am 10.06.2013, 9:16 Uhr

Freut mich, dass Ihr so einen schönen Termin hattet :) Ist ja super, dass Du das so gemeinsam mit der Oma erleben konntest!

Und ganz zuckersüß ist das Bild von der Kleinen...

Wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update

Antwort von login am 10.06.2013, 9:34 Uhr

das freut mich zu hören. Klingt Super. Tolles US-Bild. Alles Liebe u viel Spaß im Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.