September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny, 19. SSW am 09.06.2013, 21:24 Uhr

Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Würdet ihr jetzt noch Zelten gehen?
Wie geht es euch zur Zeit gerade, könntet ihr euch das vorstellen?

Mein lieber Freund möchte im Sommer nämlich gerne Zelten gehen. Und obwohl es mir zur Zeit richtig gut geht und ich so gut wie keine Beschwerden habe, weiß ich nicht so recht, ob ich mir das vorstellen kann. Ist meine erste ss, woher soll ich den wissen, wie es mir zu der Zeit gehen wird.

 
7 Antworten:

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von Dieechtecleo, 29. SSW am 09.06.2013, 21:28 Uhr

Also mal abgesehen davon das ich Zelten eh nicht mag( hab echt panik vor spinnen usw.) würde ich zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht fahren, ist mir zu anstrengend. Der Bauch ist nicht mehr zu übersehen, Wassereinlagerungen sind da, symphysenschmerzen sind da und nicht witzig. Also nein ich würde nichtmehr fahren.

GGLG Cleo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von Sonneblume200208, 25. SSW am 09.06.2013, 21:29 Uhr

Hmm??? - jede SS ist anders
Also mir gehts super - prima gut -
Aber Zelten ??? Klar wenn du ne weiche Luftmatraze hast - denn auf einer ISO Matte würde ich nicht schlafen wollen - denn auf dem Bauch schlafen geht nicht mehr.

Warst du schon öfter Zelten? Bist du es gewöhnt?

Wie gesagt mir gehts gut - aber jeder Empfindet das anders.
Mal schauen was die anderen dazu sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von LittleKitty88 am 09.06.2013, 21:32 Uhr

Mach dir nicht ein Kopf drum, sondern genieß die Schwangerschaft u dazu gehört alles wozu du dich im Stande fühlst mit zu machen.


ich bin auch gerade das erste mal schwanger. persönlich geht's mir bisher auch ganz gut u würd definitiv zelten gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von Vanessni, 25. SSW am 09.06.2013, 21:45 Uhr

Also, ich würde es mir auch zutrauen im Moment. Mir gehts bombig, ubd auch wenn die Murmel manchmal echt im Weg ist, fühle ich mich wohl und beweglich.
Die Frage ist natürlich: Wo? Wenn es zuuu heiss ist, kann zelten natürlich superanstrengend sein (auch unschwanger). Gibt es sanitäre Einrichtungen, sprich: geht ihr auf einen Zeltplatz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von steffie1893 am 09.06.2013, 21:48 Uhr

Also ich definitiv nein, weil ich schon oft im Bett nicht weiß wie ich liegen soll! Aber wie die anderen sagten, das muss jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von faenny, 19. SSW am 09.06.2013, 21:54 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn, dann geht es nach Amrum, das heißt wir müssten eine fähre buchen (die kann aber kostenfrei storniert werden). Wäre also sicherlich nicht zu warm, sanitäre Anlagen gibt es auch und mein Freund würde mir alles kaufen, was ich will (die weiche Luma ist mindestbedingung :-))
Entscheiden werde ich mich dann wohl spontan vorher.
Euch noch eine gute Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage aus dem Novemberbus

Antwort von Bärchen27, 25. SSW am 10.06.2013, 7:13 Uhr

Auf jeden Fall. Wenn glaubst auf einer Iso noch schlafen zu können, warum denn nicht ( runterrollgefahr, nicht einschlafen können ) .
Und du natürlich sonst auch spaß dabei hast.
Wenn dir zelten grundsätzlich keinen Spaß macht, dann nicht, aber ansonsten sehe ich keinen Grund,warum nicht.
LG
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.