Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 27.02.2015, 19:23 Uhr

Krippenfrage

Also wenn du eine liebe Tagesmutter finden würdest, dann würde ich ihn dorthin wechseln lassen, auch wenn er dann noch einmal umgewöhnt werden muss. Ich finde es schrecklich Kinder schreiend ins Bett zu legen und fertig.
Ich habe hier ja auch eher nen sensiblen jungen Mann und alles in der Kita passt mir auch nicht so. Leider kenne ich keine tolle Tagesmutter, die ihn nehmen könnte, sonst würde ich auch noch einmal wechseln. Aber dort wurde er wenigstens rumgefshren bis er jetzt angeblich problemlos im Bettchen einschläft. Zu gerne würde ich in der Kita mal nen Vormittag Mäuschen spielen ;-) Also zurück zu deiner Frage: Ja, ich würde ihn dann noch einmal wechsn lassen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.