Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyMia am 27.02.2015, 22:08 Uhr

Krippenfrage

Ich würde vermutlich alles so lassen, wie es jetzt ist. Ich denke mal, das Baby und damit die veränderten Umstände in der Familie sind schon neu genug und wenn das einzige Problem der unter Umständen gestörte Mittagsschlaf ist, dann würde ich ihn nicht noch mit anderen Änderungen belasten.

Wenn er nach der Krippe so müde ist, dass er das Ausziehen nicht mitbekommt, dann lässt er sich bestimmt auch nicht stören, wenn das Baby mal schreit.

Sofern es aber in der Krippe noch andere Dinge gibt, die dir aufstossen, die nicht rund laufen, dann würde ich nochmal drüber nachdenken, ihn zu einer Tagesmutterzu geben oder ihn vielleicht sogar nochmal eine Weile ganz zu Hause zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.