Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamamitBabyNr.3 am 01.03.2015, 13:42 Uhr

Krippenfrage

Ich habe auch so ein kleines Sensibelchen und für ihn wäre eine Kita nichts. Er geht an den beiden Vormittagen wenn ich arbeite zur Tagesmutter. Meiner ist dann aber auch total fertig und weint sehr viel bis er endlich zu Hause im Bett liegt.
Umgewöhnen würde ich ihn an deiner Stelle nicht mehr. Wenn ich Du wäre würde ich ihn ganz zu Hause lassen. Wenn das absolut keine Option ist dann lieber so lassen wie es gerade ist. Wenn er so müde ist und sogar beim ausziehen nicht aufwacht, dann wird ihn vermutlich das Baby auch nicht stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.