Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von StrampelheinrichsMum am 28.02.2015, 21:44 Uhr

Krippenfrage

Danke auf jeden Fall für eure Antworten.
Ich denke ich werde erstmal alles lassen wie bisher.
Ihn komplett tu Hause zu lassen ist für mich eigentlich keine Alternative.
Denke die Zeit am vormittag ist auch vertretbar und es gibt zwischendurch ja immer mal gute Tage für ihn.
Sind wahrscheinlich einfach die Hormone die mich an allem zweifeln lassen und bisschen bammel vor dem Alltag mit zwei so kleinen Hasen ist wahrscheinlich auch normal ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.