April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox am 03.10.2023, 15:04 Uhr

Kraaaaaaank 😮‍💨

Hey ihr Lieben

Wollte mich mal ein wenig ausheulen. Sohnemann geht ja seit Anfang September in die Krippe (und da passt alles :-)) aber wie es so ist schleppt er jetz schon das ein oder andere mit.

Anfang September erwischte es Sohn nur leicht (1 Tag Fieber, 1 Woche Rotz) dafür Mann extrem. Hustet immer noch.

Nun die Tage erwischt es mich Sohn wieder nur 1 Tag Fieber/knatschig und 2 Tage drauf hab ich Halsweh aus der Hölle
Also ab zum Arzt weil ja Brückentag und doof sich selbst krankmelden und so… hoffe ihr versteht mich da
Zusätzlich stillen wir momentan echt viel wieder nachts, er scheint Sprechen voranbringen zu wollen. 2.Backenzähne evtl auch da bin ich mir aber nicht sicher ob das so lange gehen kann.

Naja Ende vom Lied bakterielle Halsentzündung mit schönen Stippen aber kein Antibiotikum weil noch so früh im Jahr meint die Ärztin is besser erst mal so (und das sehe ich auch so). Arbeit gemeldet per Mail mit AU was macht die Arbeit? Ruft mich an dringendes Problem Blabla. Fragt man sich wie der Laden ohne einen läuft (und warum ich so wenig verdiene )

Parallel dazu gehts mir heute auch noch bescheidener mit Übelkeit und meine Periode dachte wohl „yes! Genau jetzt!“.
Einzig gute: hilft ibu gleich mehrfach

Sohnemann ist grad mit Papa draußen damit ich ein wenig Luft bekomme. Wenigstens weil so is es echt anstrengend wenn Papa Halsweh hat spricht er nämlich kein Wort bzw nur ganz wenig und lässt dich alles regeln … andersrum, naja, mehrmals nachfragen und ständig neue Sachen fragen is da schon seines …

Und grade meldet sich Chef wieder. Und ja ich weiß dass auch noch Feiertag ist… sag ja, unterbezahlt. Nervt mich grad alles so

Und der Winter kommt ja erst … erreicht es eigentlich immer die Eltern ? Ist das wg stillen noch wahrscheinlicher? Sollte ich Maske tragen im Moment beim stillen? (Obwohl er ja am Wochenende ein Tag krank war denke/hoffe dass es das war)

Ihr Lieben. Ich hoffe euer Feiertag ist schöner wie meiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.