Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine266, 7. SSW am 21.11.2017, 16:33 Uhr

Kopfkino

Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich Katastrophendenken. Ich habe keine Schwangerschaftsanzeichen und mein erster Termin ist erst nächste Woche Donnerstag. Ich muss mich einfach mehr ablenken vielleicht.

 
7 Antworten:

Re: Kopfkino

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 21.11.2017, 16:45 Uhr

Dein Post könnte auch von mir sein...und ich habe einen Tag nach dir den 1. Termin... Da es hier aber einigen genau so geht, will ich mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Drück dir die Daumen für deinen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 21.11.2017, 17:55 Uhr

Hallo Du

Kann ich sehr gut verstehen, ich selber habe auch nicht wirklich Anzeichen. Gestern beim Arzt war aber alles gut.
Vertrauen wir auf unsere Krümel es ist bestimmt alles gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Janine266, 7. SSW am 21.11.2017, 18:19 Uhr

Da bin ich ja beruhigt, dass es noch jmd. So geht. Eine Leidensgenossin gut, dass ich (noch) arbeiten gehe. Hab nämlich zuviel Schiss es meinem Chef zu sagen der wird mir den Kopf abreissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von k_87 am 21.11.2017, 18:28 Uhr

Gute Einstellung, ja du musst dich ablenken.
Ich glaube, unser größtes Problem ist es, dass wir wissen, wie sich eine ss anfühlt und wollen diese Symptome durchweg spüren. Wir haben halt diese Erwartungshaltungen ..


Alles wird gut. Mach dich nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Lucyinthesky1980 am 21.11.2017, 19:00 Uhr

Hallo!
Ich habe auch keine großartigen Symptome, ganz ganz selten mal leichtes Ziehen im Unterleib und bis letzte Woche auch an den Brustwarzen. Ansonsten keine Übelkeit und nichts.
Und was soll ich dir sagen? Ich war bereits zweimal bei der Ärztin und immer war alles o. k. mit Herzschlag. Morgen Früh habe ich wieder einen Termin beim Gynäkologen, und mache mir trotzdem genauso viel Sorgen wie ihr anderen, das was sein könnte, weil ich nichts spüre. Die Ärztin hat mir schon beim letzten Mal gesagt, dass da jeder anders ist und keine Symptome kein Anzeichen für einen schlechten Verlauf der Schwangerschaft sind.
Also Kopf hoch, es wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beneide euch

Antwort von littlestarling82, 8. SSW am 21.11.2017, 19:54 Uhr

ich bin bald in der 9. Woche und hatte bis jetzt noch keine Sekunde der Schwangerschaft ohne Beschwerden, die fast zur Ohnmacht neigende Müdigkeit, die ständige Übelkeit, die Krämpfe, die Brustschmerzen, Kopfschmerzen usw.
und das alles mit Schulkind und Kleinkind, Hund, Haus und Arbeit und selbstständigen Mann und keine Eltern vor Ort....so genug gejammert ;-)

ich kann euch aber natürlich verstehen dass man meint es stimmt etwas nicht, aber glaubt mir, geniesst es, soweit ich weiss haben nur wenige Schwangere sehr viele Beschwerden im ersten Drittel, also das ist ganz normal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkino

Antwort von Janine266, 7. SSW am 21.11.2017, 19:57 Uhr

Ihr seid so lieb! Ich lese jetzt den neuen Fitzek zuende. Das soll wohl Ablenkung genug sein.
Mal sehen, was ich in den anderen 9 Tagen dann noch lese...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.