Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 13:58 Uhr

Kuckuck - ich lebe! 🐣

Ich wollt mal kurz “Hallo“ sagen. Meine Mama und mein Papa waren sehr ergriffen, als sie mich mit blubbernden sahen. Ich bin noch etwas klein für 6+6. 6mm sprach für 6+3, aber die Ärztin meinte, dass sich das noch ändern kann, weil ich noch etwas klein zum Vermessen war. Sie schaut in 2 Wochen noch einmal nach mir. In der Zeit werde ich mich anstrengen und noch etwas wachsen.
Meine Mama ist sehr froh über den Frauenarztwechsel. Jetzt wird auch mal geschaut, ob ihr Gelbkörperhormon in Ordnung ist, was die andere Ärztin wohl nie abgeklärt hat.
Liebe Grüße und bis bald
das Reiskörnchen
P.S.: Wenn ihr wollt, dürft ihr mein erstes Foto bewundern.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Jerseygirl84, 9. SSW am 21.11.2017, 14:06 Uhr

Aaaaawww Das ist ja toll. Du hast auch so ein wunderschönes Bild bekommen. Ich freue mich sehr für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von _LeA_ am 21.11.2017, 14:17 Uhr

Ohhhhh zuckersüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von k_87, 6. SSW am 21.11.2017, 14:42 Uhr

Wunderbar!! Ganz toll

Hast du bezüglich gelbkörperhormon einen Verdacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Tinchen2106, 7. SSW am 21.11.2017, 15:07 Uhr

ach wie schön herzlichen Glückwunsch! Und JA ich habe auch ganz schlecht geschlafen.

Mit der Größe und Bestimmung der SSW finde ich sehr schwierig. Man bewegt sich ja hier im Millimeterbereich. Da wäre ich ganz entspannt.

Dann lehne auch du dich zurück und genieße die Fahrt ... im Augustforum wird auch schon positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Picwoman, 9. SSW am 21.11.2017, 15:09 Uhr

Huhu, das freut mich ,!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 16:28 Uhr

Danke für deine lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 16:32 Uhr

Mir wurde es prophylaktisch verschrieben: Wenn ich einen positiven Test habe, sollte ich es nehmen. Das lag an den mehreren biochemischen Schwangerschaften und später dann an dem Abgang im Juli. Sie war jetzt die erste, die das mit überprüft. War auch der Grund, warum ich wechseln wollte. Ich hab mich nicht ernst genommen gefühlt. Naja, jetzt ist ja erst einmal alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 16:34 Uhr

Jaaaaa, das mit dem Augustforum hab ich auch schon gesehen. Da kann die Fahrt ja losgehen.
Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Vision87 am 21.11.2017, 17:18 Uhr

Oh wie süß.
Freue mich sehr für dich.
Schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Enya_Loona, 19. SSW am 21.11.2017, 17:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe Sanne Ich schleiche mich noch mal fix hier her weil ich deinen Verlauf ja die ganze Zeit verfolge :) Ich freue mich sehr für dich das alles gut aussieht. Bin gespannt auf Neuigkeiten in 2 Wochen. Ich hab Donnerstag den nächsten Termin und ziehe heute in die 19. Woche ein :) Ich drücke ganz fest die Daumen das du 3 Monate nach mir dein Krümelchen im Arm hälst Bis dahin alles Gute. Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 21.11.2017, 18:06 Uhr

Oh wie wunderbar ich freue mich sehr für euch
Und so süß und schön geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von tink91 am 21.11.2017, 18:24 Uhr

Wie toll.
Ich freu mich für dich.
Halt dein Krümmel schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 21.11.2017, 18:27 Uhr

Wuhuuuu herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von serafico, 8. SSW am 21.11.2017, 19:38 Uhr

Ach wie super schön ich freue mich sehr, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von sanne87 am 21.11.2017, 21:24 Uhr

Uuuuh. Donnerstag. Vielleicht dann ein Outing.
Danke für deine lieben Worte! Ich schau dann Donnerstag in deinen Bus. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 21:26 Uhr

Danke für eure lieben Worte! Ihr seid toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuckuck - ich lebe! 🐣

Antwort von Bruni1992, 8. SSW am 21.11.2017, 23:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch also dein Krümmel ist nicht klein :D laut meiner Ärztin ist mein Krümmel bei 6+3 keine 2mm gewesen aber man hat das Herzchen gesehen :) ich hoffe jetzt einfach das sie es nicht richtig messen konnte da es in der Ecke und im Schatten lag. Hab am 1.12 den nächsten Termin und hoffe es wächst bis dahin ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.