Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87, 6. SSW am 21.11.2017, 15:27 Uhr

im Bett liegen bleiben ???

Ich brauche mal eure Meinung.
Gestern Abend hatte ich ein heißes Ziehen in der rechten Leiste und ca.2h später leicht bräunlichen Ausfluss, aber nur ganz kurz. So war das letztes Jahr (nur etwas stärker) im Okt. als ich den Abgang hatte. Hab sofort mega Panik bekommen. Heute ist wieder alles ok. Trotzdem habe ich beim FA angerufen und es geschildert.

Da meinte sie Arzthelfein, ich sollte mich, bis zum Termin am Montag Mittag, schonen und .. jetzt kommts... sogar im Bett liegen bleiben ???!!

Ich finde das schon ein Bisschen übertrieben. Fühle mich ja topfit ansonsten. Will aber nichts riskieren.


Was sagt ihr dazu??

btw.. bei der ersten SS bin ich bis zur letzten Minute sehr aktiv gewesen

 
13 Antworten:

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von Tinchen2106, 7. SSW am 21.11.2017, 15:36 Uhr

Puh, dass ist immer schwer zu sagen. Ich mag es auch nicht, wenn die Arzthelferin einem Ratschläge gibt. Ich denke, ein wenig Ruhe ist immer gut, wenn dein Körper dir solche Zeichen schickt. Hast du denn frei und kannst ausruhen?

Wenn du dir weiterhin unsicher bist, würde ich trotzdem den Rat der Ärztin einholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 16:37 Uhr

Ui. Da will sie nicht, dass du vorher vorstellig wirst, du Aktive? Bettruhe? Wie soll das ohne Krankschreibung gehen? Pass auf euch auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 21.11.2017, 18:11 Uhr

Oh kannst du denn bei Blutungen nicht direkt vorbei kommen?
Selbst wenn sie schon aufgehört haben.
Mein Frauenarzt verschreibt dann meist Progesteron.

Ich würde an deiner Stelle hingehen.
Und schone dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von k_87, 6. SSW am 21.11.2017, 18:11 Uhr

Danke für die lieben Antworten.
Ich bin ja krankgeschrieben und mindestens bis zum 6.12. zu Hause.
Schone mich auch schon total. Mache viel Meditation und pme, maximal ne entspannte runde laufen gehen.

@sanne.. ja, mich wundert es auch, dass ich nicht hinkommen sollte. Na ja, ich halte mich mal an den Rat und riskiere nichts. Sicher ist sicher. Montag ist ja nicht sooo lange hin. Aber im Bett bleibe ich nicht!
Couch muss reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von tink91 am 21.11.2017, 18:22 Uhr

Hey du.
Ich finde das ja ehrlich gesagt blöd das du nicht zum Arzt durftest.
Vorallem mit der Vorgeschichte.
Ich würde mich glaube ich schon versuchen zu schonen. Aber so wie du schreibst machst du das ja schon.
Wenn du gar keinen Ruhe hast dann fahr doch ins KH.
Aber Meditation und PMR ist doch super. Toll das du so kannst ich bin dafür zu hippelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von k_87 am 21.11.2017, 19:31 Uhr

Wisst ihr was.. ich rufe da morgen früh gleich an und bitte darum, das zu untersuchen. Ich habe mich vorhin am Telefon vielleicht zu unklar ausgedrückt.
Die werden mich ja bestimmt nicht wegschicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von tink91 am 21.11.2017, 20:36 Uhr

Würde ich auch machen.
Lass dich nicht abwimmeln!
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 21.11.2017, 20:40 Uhr

Das kommt mir bekannt vor, die Arzthelferin hat mich auch schon so mehrmals abgewimmelt..hinterlässt ein ungutes Gefühl, aber meist sagen die erst bei richtigen roten Blutungen vorbeikommen. Schone dich & nimm Magnesium, ob du nun im Bett liegst oder auf der Couch ist doch wurscht. Vielleicht war das Laufen zuviel & du hast dich nur etwas überanstrengt, leicht bräunlicher Ausfluss muss noch nichts schlimmes heissen. Wenn es aber anhält, würd ich nochmals anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

punkt 8uhr steh ich da morgen auf der Matte!

Antwort von k_87 am 21.11.2017, 20:59 Uhr

Hab eben gesehen, dass wieder leichte schmierblutung da ist.
Ich werde gleich die erste beim Gyn sein. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punkt 8uhr steh ich da morgen auf der Matte!

Antwort von Marieli-e, 8. SSW am 21.11.2017, 21:23 Uhr

Oh nein, rot oder braun? Ja, geh hin & lass es checken, drücke dir für morgen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punkt 8uhr steh ich da morgen auf der Matte!

Antwort von k_87 am 21.11.2017, 21:49 Uhr

Bräunlich mit leichten ul schmerzen, als würde die mens diese Nacht kommen.
Hatte ich in der ersten ss auch.
Aber halt auch bei dem Abgang.
Morgen bin ich schlauer.
Danke für euren Beistand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: punkt 8uhr steh ich da morgen auf der Matte!

Antwort von sanne87, 8. SSW am 22.11.2017, 8:32 Uhr

Melde dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im Bett liegen bleiben ???

Antwort von NerdyLady1978, 5. SSW am 22.11.2017, 8:56 Uhr

Hi,
ich habe gelesen, dass 2 von 5 Frauen Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und zwar 2 von 5 Frauen, die die Schwangerschaft zu Ende erleben mit Kind am Ende, die Fehlgeburten nicht mitgerechnet.
Braunes Blut klingt eher nach altem Blut. Als ich meine FG hatte, war es echt rot und wurde dann auch stetig mehr. Aber diese Situationen laufen ja nicht immer völlig gleich ab.
Ich drücke dir die Daumen!
Schonen würde mir auch schwer fallen.
Nach der FG hat meine Ärztin mir damals gesagt, wenn ich nochmal schwanger werde, soll ich in den ersten 12 Wochen gar keinen Sport machen. Ich mache sonst 3x in der Woche welchen.
Jetzt mache ich gerade als Kompromiss nur 1x in der Woche, fühle mich dabei aber total nicht wohl. Ich traue mich aber nicht wirklich mehr.
Viele Grüße und toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.