Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julizauber151, 7. SSW am 21.11.2017, 13:48 Uhr

Steige auch mit ein

War gestern beim Arzt und durfte das Herzchen schlagen sehen. Bin geschätzt 6+3 jetzt, genaueres erfahre ich erst beim nächsten Termin in zwei Wochen. Mein Eisprung muss sich wohl soweit verschoben haben, dass es schwierig ist zu rechnen.
Habe schon einen zweijährigen Sohn und freue mich auf den Austausch mit euch!

 
4 Antworten:

Re: Steige auch mit ein

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.11.2017, 14:15 Uhr

Ich habe auch meinen nächsten Termin in zwei Wochen. Ausgemessen war das Kleine auch eher für 6+3 heute. Müsste aber schon etwas weiter sein. Willkommen hier im Juli-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein

Antwort von k_87, 6. SSW am 21.11.2017, 14:44 Uhr

Herzlich willkommen
Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein

Antwort von Tinchen2106, 7. SSW am 21.11.2017, 15:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns der Bus füllt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steige auch mit ein

Antwort von OliviaÖl, 6. SSW am 21.11.2017, 18:07 Uhr

Herzlich Willkommen auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.