September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1996M am 14.03.2021, 21:10 Uhr

Kondom Geplatzt

Oh man, laut Zyklus App wäre heute mein ES
Ich hab es aber nicht wirklich verfolgt, also keine Tempi oder Schleim analysiert; nur die Periode getrackt, habe auch leider keine ovus mehr hier um mal zu schauen, ob dem ganzen also wirklich so ist
Genau heute Platzt uns noch tatsächlich das Kondom,
Nun fühle ich mich ihrendwie komisch, ich kann gar nicht sagen wie genau einerseits möchte ich jetzt noch kein zweites Kind auf der anderen Seite würde es doch passen irgendwie
Also haben wir beschlossen nun einfach nichts zu machen
Das wärs ja
Irgendwie bin ich total gespannt

 
9 Antworten:

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Aurinko9283 am 15.03.2021, 7:33 Uhr

Ohhh wie spannend. Ich würde mir schnell die Pille danach holen jetzt ein zweites Kind bei uns ---> Bei uns ist Familienplanung abgeschlossen

Aber kann verstehen, wenn man das "hintereinander" macht, dann hat man alles durch :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Hydro94 am 15.03.2021, 8:19 Uhr

Wir waren schon immer sehr schludrig mit Kondomen und das ist nicht besser geworden ....
Naja allerdings hab ich noch gar nicht meine Periode, sodass ich gar nicht sagen kann, ob ich mir Sorgen machen müsste oder nicht...
Das zweite zu starten ist eigentlich erst in einem Jahr geplant, aber wenn es eher passiert wäre das jetzt nicht schlimm ...müsste aber eben nicht sein...
Deswegen kann ich deine Spannug ein bisschen verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Lipstick am 15.03.2021, 9:23 Uhr

Oh wie spannend ich hatte vor paar Tagen genau die selbe Angst, hab dann gleich mal 2 Tests gemacht, die negativ waren und jetzt als sicheren Beweis auch noch meine Periode bekommen(das erste mal, seit der Geburt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Celichen am 15.03.2021, 13:07 Uhr

So war es bei uns im Januar auch und naja was soll man sagen bin jetzt in der 9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von UBO1 am 15.03.2021, 14:20 Uhr

Hui na dann bleibt‘s ja spannend bei euch. Mal ne echt blöde Frage: wann kommt ihr eigentlich alle zum Babysmachen?? Wenn unser Kleiner schläft gucken wir noch ne Stunde eine Serie, essen was und gehen dann schlafen zum Baby. Höhepunkt ist wenn einer dem anderen ein Stück Obst oder ein (alkoholfreies) Bier holt. Dann werfen wir uns wieder stöhnend aufs Sofa und das war‘s. Baby und Arbeit schaffen uns sowasvon. Also, wie macht ihr‘s? Hosen runter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Celichen am 15.03.2021, 15:57 Uhr

Wir machen es so das einmal In der Woche meine Schwester für ein paar Stunden auf den kleinen aufpasst damit wir etwas Zeit für uns haben und dann einfach mal nur die Ruhe genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Lena1996M am 15.03.2021, 17:54 Uhr

Haha, jetzt kommt die harte Wahrheit, es war unser erstes Mal seit Geburt und dann direkt sowas !

Der kleine wird mittlerweile abends früher müde und geht meistens um 8 alleine ins Bett, wir sind dann meistens noch im wohn oder Gäste Zimmer mit Babyphone daher haben wir seid 1-2 Wochen abends wieder mehr Zeit (vorher bin ich jeden Abend mit ihm zusammen ins Bett gegangen) tagsüber nimmt es nun zu dass er sich auch gerne mal mit sich selbst beschäftigt, angeschnallt im Stuhl mit seinem Spielzeug spielt, im Laufstall hin und her kugelt ich ihn also nicht wie davor jede Minute des wach seins bespaßen muss :D jetzt komme ich auch mal dazu die Spülmaschine kurz einzuräumen oder zu saugen mal die Waschmaschine zu be und ent laden wärend er 5 Minuten alleine spielt sonst habe ich es immer gemacht wenn er geschlafen hat mittags oder abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Ell!um am 16.03.2021, 19:14 Uhr

Uiii wie aufregend Also wenn der Eisprung jetzt wirklich war, dann bringt dir die Pille danach ja eh nicht mehr viel.
Ohne das ich es wusste hatte ich das gleiche "Problem". Nun bin ich in der 13 ssw schwanger Ursprünglich komme ich aus dem Oktober 2020

Ich drücke dir fest die Daumen das es so kommt wie du es dir wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondom Geplatzt

Antwort von Mondkind20 am 20.03.2021, 21:03 Uhr

Ich bin echt fast ein bisschen neidisch auf euch alle, die schwanger sind oder sein könnten ^^... ich hab ja noch nicht mal wieder meine Tage... aber wenn es echt beim ersten Mal nach der Geburt so geht, ists Schicksal, aber wirklich. Bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt 😍

Ihr Lieben, Da hat sich doch tatsächlich vor dem Termin zum Kaiserschnitt, meine Fruchtblase verabschiedet. Wir sind gerade auf dem Weg ins Krankenhaus. Mal sehen, ob wir heute schon Kuscheln ...

von Mammi36, 39. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Hallo zusammen, vorgestern noch gemeckert, dass nichts passiert und jetzt geht es plötzlich dann doch los. Natürlich nicht mit sich leicht steigernden Wehen, sondern mit sicherlich fast 1 1/2 Litern Fruchtwasser im Schlafzimmer, ...

von Lizz1305, 40. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Denke die Blase ist geplatzt...

Hallo Hasen.... denke die Blase ist geplatzt... es kommt immer wieder schwallweise ein ordentlicher “Schluck“ raus... Leider keine Wehen weit und breit.... Ich weiß man sollte dann bei Zeiten mal ins Spital... aber ich will nicht eingeleitet werden... Jetzt mach ich grad noch ...

von mutzi, 40. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Hier ist auch die Fruchtblase geplatzt

Guten Morgen.. mir ist heute morgen (5:20 Uhr .. 10 min bevor mein Mann zur Arbeit los musste) beim drehen im Bett die Fruchtblase geplatzt Bin heute 37+4 und bis jetzt bin ich einfach nur so ein Ding zwischen völlig aufgedreht und ...

von JULI1801, 38. SSW 04.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase heute morgen geplatzt

Hallo zusammen, Wie bereits erwartet, komme ich nicht zum errechneten Termin (20.09.)... mir ist heute morgen um 8 Uhr die Fruchtblase geplatzt... seit 9 Uhr bin ich in der Klinik, CTG gut, Muttermund seit 10 Uhr bei 2-3 cm... wehen hab ich alle 6-7min... bewirken aber gerade ...

von Neuanfang2017, 38. SSW 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Fruchtblase geplatzt

Ich wollte gerade nur auf die Toilette, bin aus dem Bett gekrabbelt und schon lief der Wasserfall. Warte nun auf meine Hebi und dann geht es los ins Krankenhaus. Hatte bis gestern die Ruhe weg, dachte das Baby lässt sich Zeit und habe all seine Sachen gewaschen, die nun ...

von mosaique, 38. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.