September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizz1305, 40. SSW am 06.09.2021, 1:48 Uhr

Fruchtblase geplatzt

Hallo zusammen,

vorgestern noch gemeckert, dass nichts passiert und jetzt geht es plötzlich dann doch los.

Natürlich nicht mit sich leicht steigernden Wehen, sondern mit sicherlich fast 1 1/2 Litern Fruchtwasser im Schlafzimmer, gegen 22 Uhr.

Naja, schnell raus aus dem Bett und meine meine Lieblingsdecke auf dem Fußboden drunter gepackt - super Idee.

Bin jetzt im Krankenhaus, Wehen kommen noch nicht so wirklich, Mumu bei 1 cm.
Mein kann durfte nicht bleiben. Er sollte nach Hause noch etwas schlafen.
Zumindest konnte er jetzt schon meine Lieblingsdecke (samt Schleimpfropf und Blut) schonmal in die Waschmaschine packen und wischt jetzt meinen Laufweg vom Schlafzimmer ins Bad.

Bin gerade nicht so Happy, weil die Wehen durchaus schon so stark sind das schlafen nicht mehr drin ist. Sie will aber wohl heute Nacht noch nicht. Im Trackt nebenan übergibt sich seit ner Stunde jemand lautstark und hier auf dem Flur weinen 3 Babys um die Wette. Wenn es morgen früh (heute früh) richtig los geht hab ich schon ne ganze Nacht nicht geschlafen und bin ich bestimmt schon total fertig.

 
2 Antworten:

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von Mammi36 am 06.09.2021, 5:49 Uhr

Alles Gute für dich!

Hoffe du konntest oder kannst noch Ruhe finden.

Ich hab letztes Jahr die Nacht vor der Geburt auch nix geschlafen. Es war aber trotzdem ok, wir sind Frauen und echt hart im Nehmen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase geplatzt

Antwort von LisaEmma1979, 38. SSW am 06.09.2021, 10:17 Uhr

Ich wünsche dir, dass es dann doch noch schnell weitergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase geplatzt🙈

Nach dem Mittagessen um 12:30 platze mir gerade die Fruchtblase in einem riiiesen schwall aktuell sind wir bei 36+5. Wir sind jetzt ins Spital gefahren und habe gerade ein CTG hinter mir. Wehen sind zwar zu sehen aber ...

von Momof5, 37. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   geplatzt, Fruchtblase

Wehen, platzen der Fruchtblase

Hallo ihr lieben, nicht mehr lang dann beginnt unser Geburtsmonat Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich im Internet gelesen das wenn die Fruchtblase platzt, man sich sofort hinlegen soll und mit RTW ins Krankenhaus fahren soll weil es ...

von Scarlett25, 38. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Druck auf die Fruchtblase

Meine Frage klingt vielleicht etwas doof. Aber die letzten Tage denke ich da immer wieder drüber nach... Bei meiner ersten SS platzte die Fruchtblase ohne Wehen, weil ich mich im Garten tief bückte mit einem richtigen "Plopp". Vermutlich durch den Druck, den ich dadurch ...

von Cuci, 30. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

SSW 6+3 US zeigte bei 6+0 nur Fruchtblase

Hallo ihr Lieben, ich bin zum ersten Mal schwanger mit unserm absoluten Wunschbaby. &522; soweit so gut, ich bin heute bei 6+3 und hatte bei 6+0 meinen ersten US. Dort sah man ganz deutlich eine Fruchtblase, die wohl auch ausreichend ...

von Septemberbaby2017, 6. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.