September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 05.09.2021, 22:23 Uhr

Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Nun ist es hier tatsächlich wieder super warm draußen. Die Kliniktasche habe ich schon vor ein paar Wochen gepackt und für den Kleinen sogar einen Merinowoll Overall eingepackt. Und nun sind es wieder 24 Grad Was für Kleidung habt ihr für eure kleinen Wunder eingepackt?

 
3 Antworten:

Re: Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Antwort von Aixoni am 05.09.2021, 23:06 Uhr

Hey,

Im Krankenhaus bekommt die Kleine einfach die Sachen von dort an. Für den Weg nach Hause habe ich 2 "normale" Outfits mit, aber nix besonders warmes. Wenn es kälter sein sollte, bringt mein Mann eine Einschlagdecke für die Babyschale mit und fertig habe lediglich eine etwas wärmere Mütze für sie dabei.

Die Wolle und Wolle-Seide-Sachen hab ich erst ab 62

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Antwort von Miccheellee2312 am 05.09.2021, 23:39 Uhr

Also ich lasse auch alles mit normalen outfits, strampler body mütze und eine kuscheldecke. Ist ja nur vom krankenhaus ins auto und vom auto ins Haus da würde ich persönlich jetzt nicht so anzüge oder so anziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch wieder so warm- Welche Kleidung packt ihr ein?

Antwort von sonnenherz, 41. SSW am 06.09.2021, 14:12 Uhr

Hey,
Ich habe gsr keine Babykleidung in der Kliniktasche. Während der Zeit im Krankenhaus wird er das anziehen was es dort gibt, und fürs nach Hause gehen, darf dann der Papa aussuchen, wenn er uns abholen kommt. Da wird er schon die passenden Sachen finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung nähen

Hallo, ich schon wieder Ich wollte damals schon bei meiner ersten Tochter versuchen, ein paar Sachen selber zu Nähen, bin dann aber leider nie dazu gekommen. Jetzt habe ich wieder seit Monaten Lust dazu, es mal ...

von Aixoni, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Trage

Hallo, vllt liest grad jemand schnell hier. Wir gehen in einer Stunde in den Schnee, etwa -1 grad und ich mache die kleine in die trage. Was zieh ich ihr da am besten an? war bis jetzt immer nur mit dem kiwa unterwegs und da hat sie so einen warmen Sack... Ich habe einen ...

von Ce.ni 12.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Huhu ihr lieben, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Darf man hier Werbung machen? Wer bekommt einen Jungen und benötigt noch Herbst/Winter Ausstattung in Größe 50-56? ...

von Peanut89 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Anfang September

Huhu! Habe am 7.9 ET. Mein FA meinte es könnte beim zweiten ja auch evtl. Noch ein augustkind werden. Was zieht man da Babies an? Sommerschlafsack? Mützchen? Bin eigentlich niemand der Kinder immer Mega dick einpackt. Unser erster Sohn kam im Winter da war es knacke kalt. Das ...

von petitechouchou 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kompessionsstrümpfe und kleidung hose

Wie macht ihr es, wenn es jetzt wärmer wird? Die Kompressionsstrümpfe muss ich wegen meinen dicken Krampfadern tragen, aber ich trag immer eine lange Hose darüber. Heute bei 25 Grad war es schon richtig warm. Aber ich traue kein Kleid oder Hose anzuziehen, weil es peinlich ...

von Lara2003, 20. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.