September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KätheS., 40. SSW  am 03.09.2021, 18:02 Uhr

Und ich warte immer noch

Nachdem heute morgen ziemlich regelmäßig Wehen kamen, in 10 Minuten Abständen, wurden sie Abstände ab Mittags weniger und irgendwann wars dann vorbei.

Bin schon etwas enttäuscht, dass es noch nicht richtig los gegangen ist, dafür waren mein Mann und ich noch mal schön essen und spazieren gehen.

Zwischen durch hatte ich noch drei Mal wehebartige Schmerzen, allerdings waren diese weder so stark, wie die heute morgen, noch so regelmäßig. Die Zeichnungsblutung hat nachgelassen. Nur meine Verdauung scheint ziemlich angekurbelt zu sein der Knirps ist vergleichsweise ruhig und meldet sich nur ab und an mit leichten Bewegungen.

Also heißt es weiter warten und hoffen. Ich hab ja theoretisch noch 2 Tage bis ET, somit ist alles im grünen Bereich. Ich hatte mich heute morgen nur schon etwas gefreut, dass es los geht, zumal mir dann gegen 8 eine Freundin geschrieben hat, dass sie in der Klinik ist und dir Geburt los gegangen ist. Wäre sau lustig gewesen, hätten wir nicht nur im selben kh, sondern auxh am selben Tag entbunden

Egal. Es kommt, wie es kommt und ich sage immer, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. :)

 
3 Antworten:

Re: Und ich warte immer noch

Antwort von Happy87 am 03.09.2021, 19:47 Uhr

Dieser Fehlalarm ist immer so gemein. Hatte ich letzte Woche ja auch. Aber irgendwann wirds ernst und im Endeffekt können wir uns freuen, dass wir die Wehen schonmal hinter uns gelassen haben. Meine Hebi hat mich gestern untersucht und festgestellt, dass der Mumu schon 2 bis 3 cm offen ist. Somit waren die Wehen wenigstens nicht umsonst und ich kann meinen Frieden damit finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte immer noch

Antwort von Babygirl2019 am 04.09.2021, 7:30 Uhr

Da hat wohl jemand erst einmal geprobt Aber es wird sicher bald richtig losgehen. Wir waren gestern auch nochmal essen. Der wohl vorerst letzte Kinderfreie Abend für die nächsten Monate Unsere Tochter war bei meinen Eltern. Habe sogar eine Weile leichte Wehen gespürt, aber es ging wieder weg. Auch heute morgen spüre ich immer mal wieder was, aber sicher nur wieder Vorwehen. Wir werden es wohl dieses Wochenende nicht mehr schaffen Also heißt es ab Montag bangen und hoffen, dass es alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich warte immer noch

Antwort von Paper-Flower, 26. SSW am 04.09.2021, 14:13 Uhr

Ach Mensch, der Kleine will es wohl spannend machen
Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.